Hallo Steffen,
Bin eben Anfänger
Habe einen 530i LCI, EZ 10/2020
Wird schon werden. Ist ja schon mal ein Anfang. Eventuell kann unser Admin diese Unterhaltung in die richtige Rubrik verschieben.
Noch ein kleiner Hinweis für Dich, wäre nett....
Hallo Steffen,
Bin eben Anfänger
Habe einen 530i LCI, EZ 10/2020
Wird schon werden. Ist ja schon mal ein Anfang. Eventuell kann unser Admin diese Unterhaltung in die richtige Rubrik verschieben.
Noch ein kleiner Hinweis für Dich, wäre nett....
... na, dann haben wir jetzt alle Angaben von Deinem 5er
Mal abgesehen davon, dass Du mit Deiner Frage in der falschen Abteilung bist.
Ich habe immer den hier benutzt.
Dieser funktioniert perfekt.
Ein paar technische Daten zu Deinem Fahrzeug wäre von Vorteil. Ganz besonders das Produktionsdatum oder EZ.
Deinem Avatar zufolge müsste Dein 530i ein MildHybrid sein. Das würde die Frage erklären.
Gehts nicht eigentlich um den Regelverbrauch und nicht um den kleinsten Verbrauch ?
Macht eher den Anschein, als würde hier jeder versuchen die anderen zu unterbieten und jeder 0,1 l weniger wird gefeiert.
Keine Sorge, persönlich ist mir der Verbrauch ziemlich egal, dafür sind es zuwenig Kilometer im Jahr. Fahre einfach nach "Spaßfaktor" im Comfort oder Sport Modus, egal ob Stadt, Land oder BAB Eco Modus fehlt dabei zur Gänze.
Tanke seit Fahrzeugübenahme nur Aral Ultimate und der Verbrauch liegt irgendwo zwischen 6,5l und 7,0l.
Wusste bislang nicht, dass man den Gxx auch mit schmalen 225ger fahren kann.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn man vermutlich nur 17 Zöller montiert hat, geht das.
Mal sehen, ob mir nach dem 18.11. sonst noch was abgeht.
Lasse mich auch überraschen, bis April habe ja noch alles. Gib Bescheid, wenn Dir diesbezüglich etwas auffällt.
TÜV Rheinland hat diesen Treibstoff geprüft. An meiner Aral Tankstelle steht das auch so an der Zapfsäule.
Bei vorLCI gab es die USB-C Buchse in der Mittelkonsole für Daten und Laden. Ab LCI wurde es geändert und Standard ist nur Laden und mit Sonderausstattung P6U2 (BMW Live Cockpit Plus) P6U3 (BMW Live Cockpit Professional) Daten+Laden
Danke für den Hinweis. Muss ich demnächst mal mit einem C-Stick probieren.
Das stimmt nicht (Sorry für's Besserwissen). Ich habe bei mir in der Mittelarmlehne einen 128GB USB-C Speicherstick mit Musik im FLAC Format drin. Und das Navi-Update spiele ich dort über einen 64GB USB-C Speicherstick ein. Beides funktioniert problemlos.
Sorry, bin bei der Frage von an3k von einem weiteren A-Port ausgegangen. Also danke für den Hinweis mit einem C-Speicherstick.