Du hast natürlich Recht, ab 07/2019 gab es ID7 Light.
Werksferien sind nicht im Juli, sondern Ende August, Anfang/Mitte September.
Du hast natürlich Recht, ab 07/2019 gab es ID7 Light.
Werksferien sind nicht im Juli, sondern Ende August, Anfang/Mitte September.
Muss ich wohl das Booster Paket kaufen. Kostet regulär für 1 Jahr 79 Euro, richtig?
Für unser 220er Cabrio, produziert Mai 2021, würde das Booster Paket 79 € kosten. An diesem ist jedoch die Remote Service Laufzeit unbegrenzt. Wird also nicht benötigt.
Für den 530 hat es für 1 Jahr 99 € gekostet.
Hab jetzt mal paar Kataloge gewälzt. Es liest sich tatsächlich so,
ID6 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit
ID7 lite - Remote Dienste > müssen gebucht werden
ID7 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit
Hab also unwissend mit ID7 lite die A.... karte gezogen. ![]()
Kann aber mittlerweile mit diesem Nonsens leben. Für das Jahresabo bekommt man neben dem Remote Service noch zusätzliche Dinge wie RTTI und sonstig unnötiges....
Muss das Radio fast leiser drehen, wenn ich den Motor am Stand hören will. Vibrationen gegen Null, Standdrehzahl 800n.
Selbst im Kaltzustand vernimmt man nur das satte Grummeln des 6ender. Keinerlei Vibrationen, welche mich persönlich stören würden. Und ich lege auf diese Laufruhe großen Wert.
Würde mir nur wünschen, daß man das einstellen kann, daß die erst bei Motorstart ausfahren, nicht schon beim Aufschließen.
Wäre auf jeden Fall schonender für die Spiegelmotoren. Hab die Automatik deshalb vor ein paar Tagen wieder deaktiviert. Obwohl man damit ganz prima den Verriegelungszustand erkennen konnte.
Das ist ab F11/F10 LCI im 5er definitiv Serie. Hab noch keinen G3x gesehen der das nicht Serie hatte.
Warum schreibst Du so etwas? Meinst Du ich erzähle Märchen?
Warum muss man immer alles doppelt und dreifach erklären? Es nervt.
Meiner hatte es definitiv nicht mehr aktiv. Auch nach Rücksprache beim BMW Händler (Verkäufer) und in meiner NL.
Als unbegrenzte Laufzeit steht bei mir:
Teleservices
Intelligenter Notruf
ConnectedDrive Services
BMW Remote Services
Dann hast Du Glück. Remote Service ist leider nicht bei allen so. In meinem F11 noch vorhanden, kostet es mich nun im G30 jährlich rund 90€.
Da wäre ich nicht so sicher. Zumindest an meinem 5er war nach 3 Jahren das kostenpflichtige Booster Paket notwendig, um diverse Daten über App abzufragen, für Fahrzeugfinder und Standheizung ebenfalls.
Lediglich Notruf, Smartphoneverbindung und Tele Service ist auf Dauer aktiviert.
Hallo zusammen!
Gibt es bezüglich der Reifen mit Sternmarkierung die sog. „eierlegende Wollmilchsau“?
Ich habe das Problem mit dem „Rucken“ und brauche neue Sommerreifen.
Wenn bei starker Beschleunigung das Fahrzeug ruckelt (wie Zündaussetzer), dann ist das Verteilergetriebe bereits angeknackst. Da helfen auch keine anderen Reifenmarken.
..... ob es die 634 wirklich in 2 Ausführungen gibt. Vielleicht haben sie gar keine 2 Felgen produziert, sondern nur gegen Aufpreis dann die RF-Reifen draufgemacht.
Ist definitiv so, es handelt sich um ein und dieselbe Felge, lediglich mit unterschiedlicher Bereifung.