Beiträge von Mike

Hab jetzt mal paar Kataloge gewälzt. Es liest sich tatsächlich so,

ID6 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit

ID7 lite - Remote Dienste > müssen gebucht werden

ID7 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit

Hab also unwissend mit ID7 lite die A.... karte gezogen. :m0025:

Kann aber mittlerweile mit diesem Nonsens leben. Für das Jahresabo bekommt man neben dem Remote Service noch zusätzliche Dinge wie RTTI und sonstig unnötiges....

Muss das Radio fast leiser drehen, wenn ich den Motor am Stand hören will. Vibrationen gegen Null, Standdrehzahl 800n.

Selbst im Kaltzustand vernimmt man nur das satte Grummeln des 6ender. Keinerlei Vibrationen, welche mich persönlich stören würden. Und ich lege auf diese Laufruhe großen Wert.

Würde mir nur wünschen, daß man das einstellen kann, daß die erst bei Motorstart ausfahren, nicht schon beim Aufschließen.

Wäre auf jeden Fall schonender für die Spiegelmotoren. Hab die Automatik deshalb vor ein paar Tagen wieder deaktiviert. Obwohl man damit ganz prima den Verriegelungszustand erkennen konnte.

Hallo zusammen!

Gibt es bezüglich der Reifen mit Sternmarkierung die sog. „eierlegende Wollmilchsau“?

Ich habe das Problem mit dem „Rucken“ und brauche neue Sommerreifen.

Wenn bei starker Beschleunigung das Fahrzeug ruckelt (wie Zündaussetzer), dann ist das Verteilergetriebe bereits angeknackst. Da helfen auch keine anderen Reifenmarken.

...Und da ich besondere Wünsche in Bezug auf Farbe / Ausstattung hatte, wurde es ein G31 Neuwagen.....

Beim G3x hingegen gefällt mir alles außergewöhnlich gut. Front, Seiten, Heck und auch Innen!

Hast Dir ja auch ein richtiges Schmuckstück konfiguriert. Gefällt mir ausgesprochen gut in der gesamten Kombination, die Farbe ganz besonders.

Weiterhin viel Freude damit. :m0006:

Der G60 ist viel zu massig und groß geworden, ....

Eines der Hauptgründe, warum ich nach Veröffentlichung der ersten G60 Bilder doch noch einen G30 geschnappt habe, obwohl dieser nach einem F10 und einem F11 nicht geplant war.

Die Außenhülle des G60 hat meinem Empfinden nach so gar nichts mehr von der typischen BMW Eleganz und den fließenden schnittigen Linien.

Den Innenraum betreffend bin ich ganz bei Mark0.

Allen voran das große Display, diverse andere neue Details.....hat einfach was, entspricht der modernen digitalen Zeit und lässt den Innenraum des G30 LCI vermutlich sehr bald altbacken aussehen.

Aber egal wie man den G60 bewertet, er wird genauso innerhalb kurzer Zeit seine Liebhaber finden. Mit neuen Fragen und Problemchen, wie bei jedem Modell vorher. :m0003:

ps.: mein erster 5er war übrigens ein E28 Reihensechser, da sind in der Optik und Technik mittlerweile Urwelten dazwischen :m0037: