Beiträge von Mike

Hab bis heute das Thema Sportsitze im Gxx nie vestanden. Die besten Sitze, die ich jemals in einem 5er hatte.

Bei 1,98m und 113kg passen die Sportsitze ebenfalls für mich wie ein Handschuh. Letztens 550km in einem Stück, null Probleme.

Die Komfortsitze von den Vorgängern F10 und F11 kamen da nicht mal annähernd dran.

Ich behalte ihn noch für paar Monate und begebe mich jetzt dann langsam, aber sicher, auf die hier wohl bekannte sehr langwierige Suche nach einem neuen(diesmal Benziner) - dies aber komplett stressfrei. Jeder der die Nadel im Heuhaufen sucht, weiß wie lange das gehen kann. Ich nehme mir jetzt aber einfach mal die Zeit und genieße die Zeit.

Das ist eine sehr gute Idee. Hab selber sechs Monate gesucht, bis ich das (fast) passende Objekt der Begierde gefunden habe. Die lange Suche hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. :m0006:

Meine vorherigen 5er waren jährlich 35-40k KM (privat u. beruflich) unterwegs. Alles 4 Zyl. Diesel, allesamt privat gekauft.

Für den Ruhestand wurde es der 530er, gekauft März 2023 mit 46k und jetzt 59k. Angepeilte Fahrleistung 10-12k KM.

Zusätzlich gibt es ein 2er Cabrio mit ähnlicher Jahresleistung für die meisten Urlaubsfahrten.

Ich würde jederzeit die sportsitze den komfortsitzen vorziehen....

Die sportsitze passen wie ein handschuh....

Volle Zustimmung. :m0004:

Keine Ahnung, warum permanent über die Sportsitze gemosert wird.

Nach zweimalig Leder Komfortsitze sind die Sportsitze im G30 mit schwarzer Stoff/Lederkombi die besten Sitze, die ich je hatte. Eben wie ein Handschuh.

2m und 115kg

Mike,

Einfach als Info: Nach AGR-Tausch (vergangenes Jahr (2023) im August) keine Probleme. Weder mit Kühlwasser. noch mit Temperaturen o.ä.

Scheint eher n "Individuelles Problem" oder eben Zufall zu sein

Danke für die Info.

Mein Freund meinte auch, kann gut möglich sein, dass nach AGR Tausch noch irgendwo ein Luftblase vorhanden war und die Meldung ausgelöst hat. Warte erst mal ab, ob es sich wiederholt.