Beiträge von standort48

    Wie sagt das Sprichwort "Eine Hand wäscht die Andere"

    machen seit Jahrzehnten gewerbliche Geschäfte miteinander..

    keines meiner Auto's hat je eine Waschanlage gesehen..

    wer hat mehr Ahnung vom Autolack als ein Lackierprofi..

    Einmal Komplett..ist alles was ich sage..

    Bisher Innen wie Außen Top..


    Mein Gott..

    Hier ist ein Thread niedergeschrieben was MIR passierte...dies sollte für ALLE eine Info sein was auch noch außer Motorplatzer beim Tuning passieren kann.

    Da dies also hier passiert ist, kann ich nicht Ihn oder Dem oder Die schreiben den ICH bin gemeint...

    Ferner zu keiner Zeit ist von mir außer der Servicemeister auch Ansatzweise eine Schuldzuweisen auf andere zu lesen.

    Die Satzstellung ist immer noch von mir wie folgt "Wurde von mir NEU gekauft"...es steht aber nirgens auch nur Ansatzweise ein Kaufdatum?

    Auch steht NIRGENS das ich mit BMW ein Problem habe..

    Das was hier vorgefallen ist...ist einfach nur der Wertegang.

    Außerdem wo steht z.B. das das Tuning wärend der Garantiezeit vorgenommen wurde,was hier angerissen wurde..nirgens?

    Wo steht dass der Wagen noch wärend der Garantie verkauft wurde ? mit KEINER Silbe..


    So und jetzt korrigiere mich wenn wieder für Dich meine Person mit zuviel....Du weist schon beziffert worden ist.

    Welcher Irrer macht so etwas in der Garantie ?????.



    Bezüglich Sportanzeigen, ist bei mir auch so. 320Ps werden als maximum angezeigt, wie bei dir ist knapp vor 270 Schluss.

    Danke Arni...

    Zur Aufklärung für Dich hier hat NICHT irgendeiner die Daten

    einfach so in die Datenbank übertragen....NEIN

    In dem Moment wenn Dein BMW in der BMW Werkstatt

    an einem bestimmten Tester angeschlossen wird steht

    die direkte Verbindung mit Münschen sofort.

    Die Daten werden übertragen und sind im selben Augenblick

    In der sogenannten Fahrzeug Hysterie (die Geburtsurkunde)

    von Deinem Auto hinterlegt..

    Das und nur dass Kreide ich Ihm an man hat Michals zu allererst zu fragen..

    Nicht über meinem Kopf hinweg zu werden.

    Ich verstehe gerade nicht warum ihr auf Angriffskurs seit ??!! Ich denke nicht das, wenn er 180k mit der Karte zahlt, auf Garantie oder Kulanz angewiesen ist. Es ist sein Eigentum, er kann damit machen was er möchte, und wenn die Werkstatt vom Tuning Bescheid wusste, und im Nachhinein nichts mehr von weis, ist das nicht korrekt !!

    Er hat seine Geschichte erzählt, und gut is. Man muss jetzt nicht drauf rumhacken und ihn attackieren !

    Danke Kaladze....

    Du scheint's als einziger es erkannt zu haben...es war nur "MEINE Geschichte" was ich erlebt habe...

    ist erzählt und gut war es für mich.Erledigt

    Und damit sollte es wieder zum eigentlichen Thema zurück gehen. Wie gesagt sollte ???

    Was da plötzlich alles hinein interpretiert wurde Irre...

    nur als Kurzbeispiel: kannst du in dem von mir geschriebenen auch nur einen Ansatz erkennen

    worin zu erkennen ist das das ein Auto "INNERHALB" der Garantie war? ICH nicht?

    Das Wort Kulanz ist im Zusammenhang Forderungen gegenüber BMW von meiner Seite nie gefallen..

    lese hier:

    "Ich habe somit nichts weiter als MEIN EIGENTUM für "MICH"

    verändert auch mit dem Wissen das ich anschließend bei

    Komplikationen die auf das Chipen nachweislich zurück

    zuführen sind ich ALLEIN gerade stehen muss..Von meiner

    Warte aus war für mich klar im Falle eines Falles natürlich KEINEN

    Regressanspruch bei BMW zu stellen..ist ja meine Entscheidung gewesen."


    lese hier:

    Der Verkäufer und ich haben IMMER ein ungeschriebenes Übereinkommen

    als dass bei meinen derartigen Boliden der Verkäufer dem Interessenten meine Tel.Nr.

    zur Verfügung stellt damit ich Ihm Rede und Antwort stehen kann.

    Ihm wird die gesamte Hysterie von Einfahrkontrolle bis z.letzten

    Service und "JEDE Fragestellung Wahrheitsgemäss" beantwortet somit

    nachgewiesen.


    lese hier:

    Meine Tolleranzgrenze ist.....als das KEINER und NIEMAND über das

    persönliche EIGENTUM auch dass von jedem Einzelnen von Euch

    sich Anmaßen und hinweg setzen darf um über dieses unausgesprochen

    Handlungen vorzunehmen .Wie in meinem Fall dieser Servicemeister..

    somit ist der Sachverhalt...

    Man hat MICH ganz gleich bei welche Situation auch immer wenn es um

    "MEIN EIGENTUM" geht zu allerst und das ohne wenn und aber

    mich zu informieren.




    Nichts anderes ist von mir gemeint.

    jetzt hoffe ich Klarheit geschafft zu haben..


    Mit nichtem auch nur im Ansatz steht dass diese

    Diskussion für mich erledigt wäre ???

    Es war nichts anderes gemeint als wieder zurück zum

    eigentlichen Thema...


    Und das hoffe ich jetzt !!!!!!!!

    ... Wie ein kleines Kind... Erst unglaublichen Müll erzählen und sich auch noch darüber aufregen, wenn die BMW AG nur ihr Recht geltend macht und den M5C als getuned "brandmarkt"

    Und dieses "mimimi ich hab keine Lust auf Diskussion, Schluss mit dem Thema" weil er keiner Diskussion standhält und nicht kritikfähig ist, ist echt noch die Krönung.


    ... Wie ein kleines Kind... Erst unglaublichen Müll erzählen und sich auch noch darüber aufregen, wenn die BMW AG nur ihr Recht geltend macht und den M5C als getuned "brandmarkt"

    Und dieses "mimimi ich hab keine Lust auf Diskussion, Schluss mit dem Thema" weil er keiner Diskussion standhält und nicht kritikfähig ist, ist echt noch die Krönung.

    Mach mal langsam Schluss, lass uns vernünftig miteinander umgehen...Vorschlag hinterfrage Dich wer in Dreiteufelname hinter dir her ist...

    Also nochmal komm bitte runter..atme tief durch....Dir will tut niemand etwas....

    Und denke mal dran was es heist Nicht weiter als bis zur Gürtellinie... OK..

    Btw und off topic:

    unglaublich, dass jemand der so unachtsam beim Verfassen von Posts ist, einen M5C einfach so mit der Karte zahlen kann... 🤦


    Btw und off topic:

    unglaublich, dass jemand der so unachtsam beim Verfassen von Posts ist, einen M5C einfach so mit der Karte zahlen kann... 🤦

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

    die Sätze sollten schon richtig gelesen werden. Und zwar komplett

    interessant dies zu lesen...ich hatte eigentlich zum Schluss als letzten Absatz


    "So und jetzt ist das meinige zu Ende..

    Bitte wieder für diejenigen wieder zurück zu Chiptuning für und wieder."


    soll heisen ich habe Deine Ansichten vernommen..Deine Einstellung dazu kann....muss nicht verstanden werden...