Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!
Das wird mir sehr beim Kauf helfen.
Viele Grüße,
holgr
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!
Das wird mir sehr beim Kauf helfen.
Viele Grüße,
holgr
Hallo zusammen,
jetzt habe ich ein für mich tolles Angebot gefunden: EZ 04/2019, 106 tkm, 540d Touring mit meiner Wunschausstattung.
Das Fahrzeug wird mit 2 Jahren Europlus Garantie und Service Inclusive - 3 Jahre/40.000 km verkauf.
Es hat allerdings einen Heckschaden über ca. 16 tEUR gehabt (Heckklappe, Bodenwanne, Stoßstange, etc.). Diese Reparatur wurde beim BMW-Händler durchgeführt, der das Auto verkauft.
Was meint ihr? Kann man sowas kaufen oder lieber die Finger davon lassen?
holgr
Hallo Toelke, Hallo Klaus,
vielen Dank an Euch. Das hilft mir schon viel weiter.
Ich habe die Sportsitze mit Lordose und den Komfortsitz beide getestet und finde den Komfortsitz etwas bequemer. Aber auf das Motoren-Durchdrücken werde ich achten. Vielen Dank.
Viele Grüße,
holgr
Hallo zusammen,
aktuell habe ich zwei super Angebote zu einem gleichen Preis.
Ein Auto (540i Touring) hat schon 98 tkm auf der Uhr aber meine Wunschausstattung, das andere hat keine Komfortsitze, sondern Sportsitze und keine Sitzbelüftung, dafür aber nur 65 tkm.
Machen die ca. 30 tkm beim 3l Benziner einen großen Unterschied? Ich möchte das Auto möglichst lange fahren.
Was würdet Ihr tun?
holgr
Hi StevenM,
die offiziellen Versicherungsbedingeungen habe ich natürlich auch gleich gefunden ;-).
Ich wollte nur wissen, ob es bei BMW soetwas wie eine "hidden Agenda" gibt. Also muss z.B. das Auto bei BMW alle Inspektionen erhalten haben, gibt es technisch irgendwelche Ausschlusskriterien,etc.
holgr
Hallo Klaus,
der Wagen ist aus 05/21 und hat 75 tkm.
holgr
Hallo australia,
vielen Dank für den Tipp!
Mache ich so.
Viele Grüße,
holgr
aaaah, sorry, Typo... Bj ist 05/21.
holgr
Hallo zusammen,
sorry, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
Der Wagen steht nicht bei BMW und hat noch Werksgarantie bis 05/24.
Mann muss ein Auto mind. 6 Monate besitzen, damit man die BMW Repair Inclusive-Garantie abschließen kann.
Meine Frage war u.a., worauf es dann ankommt. Nicht, dass ich mich darauf verlasse und dann macht BMW es nicht mit der Garantie.
holgr
Hallo zusammen,
jetzt bin ich wahrscheinlich bei meiner Gebrauchtwagensuche fündig geworden. Der Wagen hat aber nur bis 05/24 BMW-Garantie.
Wißt Ihr, welche Vorbedingungen bei der Repair Incluse-Versicherung (außer den 6 Monaten Fahrzeugbesitz) erfüllt sein müssen. Ich liebäugele mit einem G31 (Bj 05/23, 75 tKM).
Ist die Repair Inclusive ausreichend?
holgr