Beiträge von 5erLiebhaber

Das kannst du nicht vergleichen!

Deine Scheibenheizung taut nur die Scheibe ab, ne Standheizung taut alle ScheibeN ab, macht den Innenraum warm und wärmt ja nach System noch den Motor vor, was dem Verschleiß zu Gute kommt!..... weiterhin läuft sie in den ersten Minuten noch als BlowBy Heizer mit um den Motor schneller auf Betriebstemp zu bringen!

Ich dachte, dass das Serienmäßig oder original im Syncro gewesen wäre.

Hat aber ein bekannter gefahren, von daher kann es auch nachgerüstet gewesen sein.

Eieiei, jetzt muss ich mich entschuldigen, Asche auf mein Haupt!!!

Gerade mal gegoogelt:::

Drahtlos beheizbare Frontscheibe bei VW - News
    Frontscheibenheizung jetzt ohne störende Heizdrähte bei VW
    www.top-autowelt.de

Das habe ich schlichtweg nicht gewusst! Dachte wirklich das ist Ford Alleinstellungsmerkmal!

Sorry nochmal!

Das nächste mal google ich vielleicht vorher, bevor ich so ein Kommentar schreibe!

Leebmann als BMW-Händler sollte schon original sein. Ich habe dort auch das Emblem für vorn und hinten zum Wechsel gekauft.

Und zum Preis. Für Original ist der halt üblich. Wenn man denn überhaupt schon einen meint zu brauchen.

Richtig, wenn das original in Cerium Grau (müßte das sein) ist, dann ist es auch nicht zu teuer mit 75€.... bevor ich ein China plagiat für 20 kaufe und mich nach 1 monat ärger dass das blanke kunststoff unter der farbe zu sehen ist!

nicht das ihr denkt ich fahre als Zweitwagen Ford! Früher waren das mal richtig gute Autos , Consul, Capri, Granada.....! Da ha es noch keine Frontscheibenheizung gegeben (Papa fuhr nen Consul GT 3000)

Und vor 3 Monaten habe ich meiner Tochter einen Focus ST ( mk2) gekauft....Auch der hat das nützliche Extra nicht! (Ist aber auch ein cooler Kurvenräuber)