Dann werde ich mir mal ein Amazon Konto zulegen! Anschließend testen...Danke nochmal
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Alles anzeigen
1500eur für diesen Umfang anzubieten sind aber meiner Meinung nach schon sehr nahe an dem was man Abzocke nennen kann.
Ich käme mir da verarscht vor und mit solchen Betrieben möchte ich eigentlich eh keine Geschäfte machen..
Um wieder ein bisschen zum Thema zurückzukommen...
Ich habe mir auch wieder den Booster geholt.
Alexa funktioniert jetzt wieder. Ich kann also immer noch nicht nachvollziehen, wieso das bei älteren Fahrzeugen nicht gehen solltsollte
Zu 1. Sehe ich absolut genauso!
zu2. Anscheinend bin ich wirklich zu blöd dazu! Wenn ich sage "alexa ich ......" funktioniert nur das Navi oder Telefon, beim Rest wird mir immer angezeigt dass mein handy nicht mit Fahrzeug verbunden sei!
Bitte beschreibt mir mal was du da alles mit alexa machen kannst und vor allem wie du das alles verknüpft hast ! (Evtl über PN wenn das hier zuviel ist)
Dankeschön
-
??? Was gibt es da alles für Unterschiede???
Ich habe weder 2va noch 223!
Bei mir steht 2VW als adaptives M fwk professionell drin!!
Da Blick ich langsam nicht mehr durch!
Fährt sich allerdings auch wirklich sehr gut durch Ecken!
-
Im E30 sind die beheizten immer wieder verstopft, hatte sogar einmal dazu geführt das eine das brennen begonnen hat!
Seit dem Scheibenwaschmischung pur, oder notfalls mit destillierten Wasse verdünnen...
Nie mehr Probleme gehabt!
-
Spotify funktioniert auch mit Android!
Aber ich erkenne keinen Mehrwert von Spotify! Was ist daran so gut? Habe das gestern mal ne zeit angehört, ja klar du kannst immerzu nur deine lieblingstitel hören, aber sonst!?
-
Unter ConnectedDrive, dort wo Wetter, News usw. sind sollte eine Tankstellen App sein.
Wenn nicht mal „Dienste aktualisieren“
Bei Connected Drive steht wenn ich das anwähle " dienst für ihr Fahrzeug nicht verfügbar " 🫨⚠️
-
Frage zu RTTI:
Habe das Connected Booster Packet bestellt/gekauft (vorgestern) heute komm ich zum Auto, RTTI IST Jetzt anwählbar im Navi.... Die Farben drr Karte sind etwas bunter geworden, sonst hat sich soweit ich sah nix geändert!!!
Ihr schreibt das zeigt dan die Preise der tanke an!?! Muss man das irgendwo aktivieren oder wie geht das, wenn ich aufs Tank Symbol drücke will er mich hinnavigieren (das war schon immer so)
Bis jetzt hab ich keinen Vorteil erkennen können!? Kann das sein? Evtl (Einstellungssache)??
-
Keine Ahnung ob ich Runflat hab oder nicht aber habe 100Y sprich über 300 kmh index

Y ist bis 300km/h ..... z wäre über 300
-
moin Männer,
Habe mir gerade bei Baum den M550d Heckklappenschriftzug bestellt!
Weiß jemand die Maße wie der original draufgeklebt gehört???
-
Öl Temperatur, bitte bescheid sagen wenn das funktioniert!!
Vermisse ich schon lange, hatten alle meine M's , Alpinas, Hartge's ..... finde das die wichtigste Anzeige im Auto!