eco pro Modus??
Schalt mal auf Sport oder dergleichen
eco pro Modus??
Schalt mal auf Sport oder dergleichen
Warst du unlängst beim
und es wurde was upgedated? Weil soweit ich weiß passiert beim ID6 "von sich aus" mal garnix.
Nein!
Das einzige, ich hab mir das Booster Packet neulich gegönnt
Heute neuen Menüpunkt im ID6 entdeckt!
Und zwar auf Kachel mein Fahrzeug, dann ganz nach unten scrollen, dann kommt ein neuer Punkt : Weitere Fahrzeugfaten oder so ähnlich!
Wenn man drauf geht sind da sämtliche Temperaturen aufgelistet, sprich Auße- , innen-, Motor-, und das wichtigste ÖLTEMPERATUR!
Hat das schon jemand gesehen? War def. Vor kurzen noch nicht da!?
Möglicherweise eine Verbindung zu AAdrive von nöten!?
Mein BMW E3 war 2024 beim TÜV - ohne Mängel - wird 2025 50 Jahre alt
Das alte Fahrzeuge mehr Mängel haben stimmt nicht immer
👍👍 Ich denke mal, es kommt mehr darauf an wie man sein Auto pflegt und erhält.....
Auch gehe ich davon aus dass du Dein 50 Jahre altes Schätzchen (Übrigens eins der schönsten bmw mit dem E9) jegliche Aufmerksamkeit schenkst die es benötigt (so wie ich eben auch mein 30 Jahre alten M5 e34)
Wenn wirklich neue, dann Vergleiche auch Preis mit michelin....
Fahr selber sottozero 3, würde aber beim nächsten mal michelin kaufen
Wenn Du dir die Mühe machst und das Video anschaust, siehst du was mit angeschmorzem lichtleiter gemeint ist
Bei mir wird in der AA app angezeigt :
Was kann ich daraus lesen? Was anderes finde ich nicht bezüglich I drive Version!!
Ja, kannst du abfragen über die My BMW App.
Kannst du mir verraten wie??
Alles anzeigenHallo,
ich habe im Oktober 2024 neue Pirelli SottoZero 3 gekauft und kann nichts Negatives darüber berichten.
Ob regen oder Schnee, fühle ich mich sicher unterwegs.
Ich fahre genau diesen Reifen auf dem G31 in Misch 19" ! Dot '21
Auf mein E61 hatte ich den Sottozero 2 in 245/40/18 rundum, gefühlt um Welten besser , wobei das Subjektiv ist, andere Größe, anderes Auto!
Die nächsten wr werden jedenfalls vpn Michelin sein