bißchen OT:
Kann man(n) eigentlich nicht, wenn man alles codiert hat was einen wichtig ist, das alles irgendwie in einer Datei speichern ?
Wenn dann vom freundlichen gelöscht wird, das auf ein Schlag wieder zurücksetzen???
bißchen OT:
Kann man(n) eigentlich nicht, wenn man alles codiert hat was einen wichtig ist, das alles irgendwie in einer Datei speichern ?
Wenn dann vom freundlichen gelöscht wird, das auf ein Schlag wieder zurücksetzen???
Hallo Leute, habe schon wieder mal ne Frage, weil ich nirgends eine Tabelle oder ähnlicjes Finde was ich auf den G31 M550d fahren darf!!
Kann ich diese Rad Reifenkombi auf mein g31 M550d Bj 5/2018 fahren ?? (Als winterbereifung?
BMW Styling 705 M 9,5J x 19" ET 26 mm mit 265/40
Kam vorhin zum Auto, da stand im Nachrichteneigang (nicht bei connected drive) der Code als neue Nachricht drinnen.....
Code in der App eingegeben, nach ca ner Stunde war mein Auto in der App!
Und jetzt habe ich auch plötzlich den Menüpunkt "Nachrichten " im Menü "Connected Dirive"
Danke nochmal für eure Hilfe!!
Bei mir gibt's eben den Menüpunkt "Nachrichten " nicht
Gestern habe ich den Dicken abgeholt! Im Autohaus wollte man mir gleich das Fahrzeug in die my BMW App eintragen!
Alle Versuche scheiterten! Die haben dann den Fall an Conectet drive gemeldet und gesagt dass ich es in 1 bis 2 Std nochmal probieren soll!
Jetzt ist ein neuer Tag, am phone geht es soweit wie gestern(Code eingeben).... Im Fahrzeug wird unter Conected drive》keine Nachricht (code) angezeigt .... nicht mal der Menüpunkt "Nachrichten" ......
Hatte das schon mal jemand???
Der E60/61 sah auch fürchterlich aus als er 2003 erschien, ich war mir sicher diese 5er Generation überspringe ich!
4 Jahre hats gedauert, plötzlich gefiel mir der E61.... gekauft!!!
Von dem bin ich jetzt zum G31 gekommen!
Habe also den F ausgelassen !
Also einfach abwarten, das Auge gewöhnt sich dran!
Wenn die Keramic gut ist, bei der Größe vom Auto wirklich günstig!!!
mal ne Frage in die Runde:
Habe einen 2018er m550d gekauft, darin ist das Cockpit S06WB verbaut! Dieses hat solche 4 Kunststoff Stücke (tacho/Drehzahl/tank/temp) aufgepeppt!
Jetzt habe ich gesehen dass es das ganze auch ohne diesen Kunststoff Streifen gibt!
Ist das ein anderes cockpit oder eben nur ohne den Kunststoff???
Hi, wie schon im Titel erwähnt, suche komplettradsatz Winter für den g31 m550d ! Wichtig *Markierung......
Beim Felgentyp bin ich eigentlich offen solang das Gesamtangebot passt!
Dachte evtl Damina DM08 sieht schick aus! Ist aber wie gesagt offen
Lg
Danke euch beiden! Ja, jetzt hab ichs auch gesehen!
Autohaus Ehrl in Dessau scheint gut/kompetent zu arbeiten.......
Keine offene Rückrufe zu meinem Fahrzeug!