Jetzt nicht ausrasten: Habe gute Erfahrung mit originalen Scheiben und Textar Belägen gemacht. Die haben nur irgendwann so eine kleine Quietschphase die aber auch wieder vorüber geht.
Kann man ja mal im Hinterkopf behalten, aber nur mal so!
Genau diese Kombination fahre ich.... wirklich zufrieden