Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Können schon, aber wollen nicht mehr, da du Dir ja schon selbst eine Anzwort gegeben hast! (auch wenn du ein Fragezeichen dahinter gesetzt hast)!
-
Für dich günstiger du tankst weiter an der freien, kommt eh vom selben schiff
-
Strecke gleich, slope Logischerweise auch gleich, 100-200 bei Slope 0,xx = 9,8sec .... sind 0,35 schneller als vorher, aber viel eindrucksvoller ist wie schnell er jetzt auf 280kmH ist!
Was außerdem deutlich hörbar ist.... der weichere kaltlauf!
Zum Dieselverbrauch kann ich noch nichts sagen, da erst 700km gefahren! Werde die nächsten tankfüllungen mit Ultimate machen , hier berichten und selbstverständlich auch bei Spritmonitor eintragen!
-
Bin da bei Klaus ,
Da ich wirklich viele must have beim Autokauf voraussetze ist die Farbe wirklich das letzte was ich schaue.
Klar wenn ich 2 identische Fahrzeuge mit all meinen must have sehe, zum gleichen Preis, werde ich das mit der schöneren Farbe (für mich) nehmen!
Das kommt aber eigentlich nie vor, da die Fahrzeuge die ich suche immer sehr sehr dünn gesäht!
Bsp; 2022 und bis 05/23 habe ich nen 50d gesucht , BJ2018 oder neuer, Kein Panoramadach, Black panel tacho, HUD, Standheizung, große navi,Komfortsitze, max 100kkm , 1Hand. , nur beim freundlichen, Ambiente licht, Adaptive LED..... max ~45000€ ! In 1,5 Jahren habe ich genau 2 angeboten bekommen, einer davon war irrtümlich mit Standheizung angeboten (Gott sei Dank nor ca 100km entfernt) der andere 1monat später stand in Dessau (ca 350km) ..... Habe ihn allerdings am tel gekauft, da mein Werkstattfuzzi schon oft von dort Autos hatte!!!
Selbst der hat keine komfortsitze!!!
-
"Spürbar mehr Leistung", ein klassischer Beweis des Placebo-Effektes..
Nein!!!! Konnte ich mit driftbox messen! .... evtl wird aber online in driftbox von Aral ein Zeitendivisor eingespielt! (du weißt bestimmt näheres)
-
Du schreibst "rtti für 2025 gesichert" !?
Wenn ich das richtig lese, kann man es doch erst ab 27.11 rabattiert erwerben!?
Verstehe ich das richtig, das es nicht ota freigeschaltet wird?? Wie sonst?
Möchte es auch versuchsweise kaufen!
-
remote Service was sowieso dabei ist und den Funktionen von Connected Booster
-
Das was du meinst sind die „Remote Services“. Diese sind für normal auf Lebenszeit inkludiert und kostenlos.
Ok danke für die info... aber worin besteht der unterschied??
-
Also, Ziel vom Handy ans Autonavi id6 schicken funktioniert auch so mit der my bmw app! Autostandort sehe ich auch in der App!
Türen , Fenster auf und zu , Licht an, hupen km stand, Reichweite, tankinhalt funktioniert auch mit der App ohne irgendetwas dazuzukaufen!
Bleibt bei mir einzig RTTI!
Oder ist da irgendwas ab Werk 2018 dazugekauft worden?? Oder evtl modellabhängig?
Ich raff das gerade echt nicht!