Meine Variante habe ich ja im Thread beschrieben: Boxen und Bässe tauschen, Spiegeldreiecke kaufen und mit Hochtönern montieren. Mit B+W wirst Du damit aber noch nicht gleichziehen, ...
Da du schon id7lite hast ist das bei mir glaube ich noch anders.... habe glaube ich kein ram !