Bin ja auch kein Experte….
Mein Ansatz wäre, die Signalquellen zu checken, die das System zur Berechnung der Anzeigen benötigt….
Kann das System die Anzeigen nicht sicher berechnen, lässt es sie wahrscheinlich weg.
Z.B. Lenkwinkel
Bin ja auch kein Experte….
Mein Ansatz wäre, die Signalquellen zu checken, die das System zur Berechnung der Anzeigen benötigt….
Kann das System die Anzeigen nicht sicher berechnen, lässt es sie wahrscheinlich weg.
Z.B. Lenkwinkel
Ohoh, pass auf das die nicht nochmal kommen. Der Trick ist auch ganz beliebt bei den Navi Dieben.
Welcher Trick?
Sollte weniger Verbrauch nicht auch weniger Russ bedeuten?
Nicht zwingend. Hängt vom Mischungsverhältnis ab.
Unvollständige Verbrennung heißt Rußbildung.
Zudem kommen unbrennbare Bestandteile hinzu.
Vermutlich meckert das System, wenn eine Leuchte Ein geschalten ist, die Aus sein sollte…?
Mittlerweile haben die Hersteller den "Online-Geldbeutel" entdeckt.
…und wir Konsumenten auch. 😄
G30 520d 12/19 mit 48 000 km --> keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte
G31 520d x 12/19 mit 28 000 km --> Sensor Kraftstoffsystem auf Premium Select bei 24 000km.
Das ist eine besser verwertbare Aussage ! Km-Leistung/Zeit/Reparaturen . Danke!
Hall Sensoren messen meist die Drehzahl von Motoren. Wo und was der Lara Motor 1 ist, weiß ich nicht.
Da müssen ja noch andere, systembezogene Fehlermeldungen aufgelaufen sein.
Ansonsten könnte es auch sein, dass das eine Meldung für ein System ist, welches Du gar nicht hast (z.B. Hybridantrieb)……
Du solltest auch mal checken, ob das von Dir verwendete Tool das richtige für eine Fehlersuche/Analyse ist…..
Es gibt einige Posts darüber mit den selben Erfahrungen. Ich musste diese leider auch vor 1 Jahr machen.
Mit dem selben Reifentyp. 4 Jahre/ nur im Sommer drauf.
4 Jahre ab DOT ist nichts für einen Reifen. Manche Händler verkaufen 3-4 Jahre alte Reifen als Neu. Ist ja grundsätzlich kein Problem.
Bei Kunststoffen tendiere ich eher zu Silikonspray
Hab mal was von Transportposition gelesen.möglicherweise ist das Bit gesetzt…..
Klappert das Arbeitsrelais am Kompressor?