Grundsätzlich zu sagen: „Billigere Knopfzellen funktionieren nicht“ halte ich nach wie vor für eine Verschwörungstheorie. Wenn Batterien überlagert sind, betrifft das auch Markenware. Ich würde lieber mal die Kontaktzungen checken und ggf. Etwas enger biegen. Funktioniert beim Audi jedenfalls und sporadische Ausfälle sind weg.
Beiträge von Austrianer
-
-
Bei Aufklebern kann Wärme mit einem Fön auch hilfreich sein. Für deinen konkreten Fall hab ich keine Lösung. Mit Chemie und Kunststoffen ist halt immer Vorsicht geboten und das Ergebnis, falls es nicht zufriedenstellend sein sollte, meist leider irreversibel
-
Jedem das Seine

-
Der Aufkleber ist doch sicherheitsrelevant, zumindest beim Wiederverkauf….
-
Defekte Lima ist unwahrscheinlich. Eher nur der Laderegler.
Wenn du messen kannst, kannst du das auch messen

Der Regler ist außen direkt an der Lima angeschraubt.
-
Weiß jemand ab welcher EZ dies eingeführt wurde?
Ich bilde mir ein, meiner hat das schon. Zumindest hab ich es irgendwo gelesen. Überprüfen kann ich es nicht. Oder doch??
-
Hab gestern vorne neue Bremsscheiben+Klötze bekommen : 1438 EUR tutti completti .
Nicht wenig, dafür kein Quietschen mehr und keine kalten, Schmutzigen Finger…..
Hab Blaue Sportbremsen ….
-
Codiert hab ich nichts. Hab bei BMW das programmieren lassen und haben den die nötigen Updates auch gleich gemacht.
Alles hier im Forum inclusive guter Tipps für den Umbau und zusätzlichem Material.
Wer suchet, der findet. Wer dazu schon zu bequem ist, sollte den Umbau ohnehin lieber machen lassen…..
-
Erst codieren könnte auch deshalb Sinn machen, weil Du dann beim Umbau gleich testen kannst, ob alles geht, bevor Du wieder alles zusammen baust.
-
Bin gerade zur HUK gewechselt für das kommende Jahr. Ersparnis ca. 500 Öggen