Beiträge von Itzak

    Glaube mir, du wirst es nicht vermissen, es sei denn, du hast eine so enge Garage, wo es sich lohnt :)
    Ist toll, den Kumpels und der Family das mal vorzuführen und dann war es das auch schon. Mir dauert es viel zu lange, bis die Verbindung steht und es endlich losgeht mit der "wilden" Fahrt.
    Im Kaufhofparkhaus hupen sie dich vorher weg :D
    Zudem ist dieser Display-Schlüssel meiner Meinung nach viel zu groß.
    Meiner liegt mittlerweile irgendwo im Schrank. Alles, bis auf die Einparksache, funzt auch über die App oder gar AppleWatch.


    Grüße


    PS: Schickes Kfz hast du dir zugelegt :)


    Und den Schlüssel am besten schön sichern, Ersatz ist teuer https://www.amazon.de/dp/B074Q…_r_cp_api_i_Abk0CbYKGHF3B (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Auf www.connecteddrive.de einloggen!
    Dort auf Remote Cockpit
    Weiter auf Steuerung
    Runterscrollen und dann sollte rechts "Kartenupdate" mit einem Button sein (Zum Kartenupdate). Klicken und dann auf Manuelles Kartenupdate. Dort gibt es das Tool zum laden.


    Grüße

    Entweder mal rechts am Lenkrad/Lenksäulenverkleidung unter dem Wischerhebel an die Stelle mit dem Symbol halten oder einmal komplett ausschalten und neustarten.
    Eigentlich sollte sich die Uhrzeit von alleine aktuallisieren.


    Grüße

    Hab mir das heute bei meinem auch mal angeschaut. Kein Rost, aber auch bei mir sieht der Lack dort aus, als sei er mit dem Pinsel aufgetragen worden.
    ich vermute, dass an der Stelle vor dem grundieren und lackieren noch ein zusätzlicher Rostschutz aufgetragen wurde. Ist ja offensichtlich eine verzwickte Stelle.


    Grüße

    Ja, der DownloadManager ist da etwas altertümlich...
    Ich habe die Datei gesichert, entpackt und dann manuell auf den Stick geschoben.
    Ein 64 oder 128Gb Stick läßt sich unter Win ja auch nicht so einfach in Fat32 formatieren (ja es geht, weiß ich, aber nicht mal eben so) :P


    Grüße

    Entweder ca 20 Minuten rumfahren oder I. Stand vor der Tür. Da geht das Auto aber ohne laufenden Motor nach ne Weile in den Schlaf. Das muss dann nach jeweils 10 Minuten kurz wieder aufgeweckt werden. Bei mir nach 42% und 82%.
    Läuft dann von alleine weiter.


    USB Port ist egal, formatiere den 64er einfach in exFat, das funktioniert auf jeden Fall sehr gut.

    Bei mir sind es letztlich die originalen FM vorne und hinten geworden, was ich trotz des Preises nicht bereue. Die sind sowas von top passend und mit original Befestigung (Klett) perfekt. Im Kofferraum ist es die Azuga Matte geworden.
    Letztere sitzt recht stramm drin, sodass das hochklappen der Deckel etwas schwieriger ist. Muss sich vielleicht etwas einspielen.