Beiträge von Itzak

    ACP ist bei mir noch aktiv. Weiß aber nicht, wie lange. Einmal liest man zwei Jahre nach Kauf, woanders drei.
    Hab den ganzen online Gedöns drin. Hotspot etc. Muss ich Mal fragen, bzw gucken, wenn ich drauf zugreifen kann.


    Grüße

    Wie immer ist sowas natürlich nur eine (teure) Spielerei. Also genau mein Ding :D
    Mir wäre aber hier der Effekt zu klein. Wer schaut denn auf die Nabendeckel, wenn das Auto fährt...?
    Dann lieber (die hier leider nicht zugelassenen) LED Felgen, die ein Bild ergeben, wenn sie sich drehen :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die selben 18" habe ich auch auf meinem Sixt Rückläufer ;)
    Allerings habe ich die LuxuryLine, da finde ich schwarze Felgen zu den Chromteilen eher nicht so schick. Würde mir ein paar polierte vorstellen wollen :)
    Da bin ich echt noch nicht sicher. Habe auch schon dein verlinktes Angebot in den Kleinanzeigen gesehen. Da aber, wie gesagt, nur für drei Jahre Leasing, mir eine Spur zu teuer.
    Vor allem, weil auch noch die AHK nachgerüstet werden muss...


    Noch habe ich den 5er nicht, sollte sich in ca. zwei Wochen geändert haben. Dann ist noch locker einen Monat Winter... und ich kann mich dann entscheiden.


    Gruß,
    Itzak

    @admin Hm, vermisse hier einen Bereich für "Zubehör" oder hab ihn noch nicht gefunden 8)


    Wie schaut es mit passenden Kofferraummatten oder -wannen aus? Erfahrungen?
    Hat jemand die Wanne von Azuga und kann was zur Paßform sagen? Diese hatte ich bisher öfter und war zufrieden.
    Allerdings mit den mehreren Klappen im Kofferraumboden bin ich nicht sicher, ob ich überhaupt eine reinlegen werde.


    Gleiches gilt für Fußmattten. Bevorzuge ganzjährig Gummimatten mit hohem Rand. Hält das Auto sauber und schon das Velours.
    Hier werde ich definitiv wieder auf Azuga zurückgreifen.


    Grüße

    Moin!


    Ich freu mich auch schon auf meinen G31 mit dem großen System.
    Allerdings muss ich mich echt mal einlesen, was alles geht, ohne die überteuerten Dienste von BMW zu nutzen und was nicht.


    Ich habe einen Mobilfunktarif der TKom inkl. vergünstigtem Spotify Account. Zudem wird das Datenvolumen nicht angegriffen, wenn Spotify läuft.
    Ein Wechsel auf Deezer o.a. kommt demnach nicht in Frage.


    Meißt höre ich eh nur DAB Radio, aber hin und wieder muss Spotify auch mal ran. Nutze iOS.


    In meinem jetzigen Ford Edge habe ich CarPlay (kostenlos!!) dabei. Nutze es gerne und oft, allerdings meist für das navigieren mittels GoogleMaps.
    Da die BMW Navigation aber bekanntlich sehr gut ist, kann ich darauf vermutlich bald darauf verzichten. Die Preise für CarPlay finde ich ehrlich gesagt ziemlich heftig, auch wenn es bei BMW bisher am besten umgesetzt wurde.


    Was also lohnt sich zu abonieren? Ein Teil ist noch aktiv im kommenden G31, da ja zwei Jahre kostenfrei ab Neuzulassung, richtig?


    Grüße

    Auch ich bin auf der Suche nach einer Hülle und auch einer Display-Schutzfolie.
    Was man zu letzter so liest, graust mir etwas. Also warte ich da noch etwa ab.


    Was die Hüllen angeht, so sind im Amazonas Verkaufshaus doch einige im Angebot. Welchre habt ihr davon schon in Nutzung (oder schon entsorgt)?


    Aber andere Frage: Wer kann mir sagen, ob sich der Display-Schlüssel auf einem Handy Ladepad (induktiv) aufladen läßt?


    Grüße,
    Itzak

    Die Qual der Felgenwahl...


    Auch ich wurde von der Tatsache überrascht, dass auf den G31 die alten Felgen der letzten 40 Jahre nicht mehr passen ;(
    Dabei sagte ich dem Händler noch, als er meinte, es sind nur Winterräder auf dem Auto: "Kein Problem, gibt doch schöne BMW Felgen wie Sand am Meer, da kauf ich mir selbst welche".
    Er reagierte mit einem Lächeln... X/


    Jetzt stehe ich vor der Wahl. Originalfelgen auf einem Glaciersilbernen in schwarz, silber oder grau ?(
    Und dann sind die für einen Leasingfahrzeug für 36 Monate. Demnach werde ich aus Prinzip auch keine Unmengen ausgeben wollen und überlege schon, statt original auf Zubehör zu setzen.
    Allerdings dann wieder Vorführung beim TüV etc... :/ Zudem kosten die ähnlich mit neuen Reifen, wie gebrauchte BMW Räder.
    Hab schon ein paar nette Seiten im Netz gefunden, welche orignale Felgen als Gebrachtteile anbieten.


    Tendiere zu silber, da die Umfänge der LuxuryLine auch alle chromefarben sind und meines Erachtens schwarz nur auf der Sportline passt. Geschmacksache, ich weiß :D


    Werde ich mich mit beschäftigen, wenn der kleine vor der Tür steht...