Beiträge von Itzak

    Sowas habe ich vor ner Woche im Motor-Talk Forum schon gelesen (nicht das du das warst).
    Da hatte auch jemand den verbrannten Duft im Auto, als er "zu laut" Musik gehört hatte.
    Weiß aber jetzt leider nicht, was draus geworden ist. Glaube, da ging es aber um das Hifi-System mit der MatchUp7 Endstufe.


    Es wäre schon komisch, wenn nicht zumindest ein "Klipping-Schutz" drin wäre. Aber das es verbrannt riecht, sollte mMn eigentlich nicht sein.


    Grüße

    Das war das Online Update 2019-1 für Deutschland.
    Wenn du auf der Karte bist, dann auf OPTION drückst und dort im Menü auf Version, dann siehst du, dass deine EU Karte noch älter ist, das Online Update aber auf 2019-1 (nur DE).

    Ich habe parallel noch einen Ford Edge, sprich, eine Schrankwand, Die bewegt sich bei dem derzeitigen Wind keinen Millimeter.
    Scheint schon was dran zu sein. Aber mich stört es jetzt nicht so sehr, als dass ich beim Händler vorsprechen werde.


    Ich denke, jedes Automobil verhält sich halt anders.

    Diese Diskussion gibt es derzeit auch bei Motor-Talk. Dort scheint es auch vielen so zu gehen.
    Und ich schließe mich an, meinen frisch erworbenen G31 finde ich auch sehr Windanfällig. Hab auch das adaptive Fahrwerk und Hecklenkung etc.


    Ob das normal ist, kann ich nicht sagen, Serie scheint es aber zu sein. Gott sei dank ist es nicht so häufig so windig :)


    Grüße

    Was, die Option des Online Updates oder wird es nur noch nicht angezeigt?
    Letzteres wäre nicht so verwunderlich, weil es in Etappen ausgeliefert wird.
    Und wenn es für Ö kein Update gibt, kannst du noch immer auf die 2019-1 Europa warten und komplett installieren :)


    Grüße

    Hab die gesamte Karte 2019-1 schon drauf. Die gibt es schon beim :) aber noch nicht über den DL Manager.
    Wenn man Google bemüht, bekommt man es sich schon.


    Was neu ist oder anders kann ich nicht sagen, hab davor noch ne 2017er Software drauf gehabt, welche ich kurzfristig einen Tag benutzt habe.