Wenn ich ARS24 lese kommt mir jedesmal wieder das kotzen.
Die mit ihren fertigen SetUps. Das funktioniert nie.
Wenn ich ARS24 lese kommt mir jedesmal wieder das kotzen.
Die mit ihren fertigen SetUps. Das funktioniert nie.
Wo finde ich am besten die passenden CAN-Bus-Leitungen (PT-CAN) für den Anschluss meines Active Sound Systems bei einem BMW 540d (2021)?
Steht eigentlich alles in der Einbauanleitung von BMW. Hinten links. Weiß nur jetzt nicht mehr ob im Kofferraum oder unter der Sitzbank.
welche endrohre hast du verbaut?
Die M-Performance in Chrom. Siehe weiter oben im Verlauf
Ja H/K mit RAM
Sooooo…
Meine MatchUp10 mit H/K und i5 Subs sind jetzt endlich eingemessen und eingestellt. Großes Lob und Dank an die Firma AudioUp. Das nenne ich mal Professionell.
Wahnsinn was jetzt im Auto geht und wie das alles klingt  
So ist es bei mir auch. Mich hätten mal die Abkürzungen interessiert.
Ziemlich weit unten Unter der 61(Fahrzeugelektrik) -> Lenkradelektronik und Schaltwippen
Bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe die TeileNummern im ETK verglichen. Bei meinem verbauten Steuergerät fehlt die Bezeichnung LHZ und somit auch das Anschlusskabel für die Lenkradheizung.
Hallo miteinander,
ich bin auch gerade dabei die Lenkradheizung nachzurüsten. Original ab Werk habe ich den Driving Assistent Professionell.
Besorgt habe ich mir bereits das richtige Lenkrad. Nun benötige ich noch das richtige Steuergerät/Lenkradelektronik. Meine Frage hier ist, ob mir eventuell jemand die Abkürzungen (siehe Bild aus ETK Lenkradelektronik) aufschlüsseln kann?
LHZ wird sicher Lenkradheizung heißen. Aber der Rest?
Ich muss euch leider noch etwas vertrösten. Ich musste den Termin zum einmessen leider verlegen.  
Sobald ich dann etwas berichten kann, melde ich mich.