Saubere Lösung kann mann jeder Zeit rückgängig machen 👍 aber ich habe da kein platz.
wenn jemand mehr Bilder von der Rückseite möchte schreib mich einfach an.
Saubere Lösung kann mann jeder Zeit rückgängig machen 👍 aber ich habe da kein platz.
wenn jemand mehr Bilder von der Rückseite möchte schreib mich einfach an.
„Hinzu kommt später noch der Conductor damit ich die Lautstärke regeln kann + meine File zusätzlich switchen kann"
Halo Bartale, wenn Du auf die Getränkehalter nicht verzichten willst kannst auch hier einbauen😉 ich habe es gestern eingebaut, und zusätzlich das Coax Kabel um Fiio M11 plus mit der Helix P SIX DSP Ultimate zu verbinden.
Alles anzeigenWas heißt denn komplett gedämmt, wenn ich fragen darf ?
Die Werksdämmung rausgerissen und eigene eingebaut ?
Gruß
Die Original Dämmung ist geblieben, zusätzlich mit Dämmmaten und Filz, bzw. Memory Block-Schaum ausgebessert
Motorhaube,Türen, Kofferraum,Radkasten Verkleidung A,B,C Säule
ca. 30 Studen Investier.
Inzwischen bin ich Autobahn gefahren, bis 140kmh ist Ruhe im Fahrzeug
dann kommen die Windgeräusche aus der Türdichtung bzw. Seitenscheiben,
Schiebedach ist deutlich ruhiger, ich muss aber sagen das ich mein Fahrzeug komplett gedämmt habe und dadurch deutlich am Fahrkomfort gewonnen konnte.
Stimmt Turing ist für mich einfach der schönste und gleichzeitig praktisch 👌
Meine Farbe heißt Alvitgrau metallic individual damals hieß es Champagner Quarz individual.
Schönes Fahrzeug 👍
Nur direkt bei Alpina.
Heute Dichtung gewechselt, Arbeit in 20min erledigt. Test auf der Autobahn nächste Woche
Sind die Gummilager Stabilisator VA und HA die selben?
Leebmann bietet diese nicht einzeln für die VA an. HA jedoch schon.
Die Gumilager unterscheiden sich.
Ich habe die noch nicht ausgetauscht,
Ich bin mit andere Baustelle beschäftigt, bin gerade neue Lautsprecher warm einzuspielen 🤩