Beiträge von ArthurG31
-
-
wenn du keine Vibrationen hast und die Scheiben auf der Bremsfläche sauber aussehen, nicht verrostet und keine Rillen haben, würde ich zuerst nur die Bremsbeläge austauschen.
-
Ich habe heute Diesel B0 getankt, keine Bio Anteile🤩IMG_4546.jpg
-
Interessantes Video über HVO100
Viel Spaß bei schauen 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es spezielle Zentrierbolzen vom BMW mit Teilenummer z.B. bei Leebmann? Ich such mal👍
BMW Zentrierung 83302459458
-
Ne ich meine nicht den Conductor. Das Plastikteil in der Mittelkonsole. Das kostet so viel
🥴😮 Wahnsinn die Preise….
Schön das mit der Einstellung alles geklappt hat👍
-
Für mich war die Optik schon wichtig aber bequem sollte es sein, damit habe ich beides erreich 😊
Kosten:
ca.4h Arbeit und bisschen Fantasie 😉
Klimaanlage gebraucht 40€
Conductor 119€
Werkzeuge und Kleber immer im Regal
-
Heute habe ich mein Conductor an die BMW Innenausstattung angepasst IMG_3743.jpg
-
Danke für deine Rückmeldung 👍bin froh dass ich ASD und ANC nicht habe🥳
-
Ich gebe mein Auto am Montag bei dem HiFi Spezi ab und werde am Samstag wieder abholen, dann werde ich nochmals fragen wie er alles eingestellt hat