Beiträge von Vertreterhobel

Ich würde es auch eher lackieren als folieren lassen. Tendenziell würd ich gleich gegen Neuteile tauschen, aber dann sieht das gleich wieder so aus in ein paar Jahren.

Hab aber auch das Problem. Verkäufer sagte, das kommt vom UV-Licht, also Sonne.

Ist aber kein G-Problem. Der 4er GC meiner Frau hatte das auch schon.

Wenn zwischen den Nieren keine Kamera ist, ist dann überhaupt ein Sensor dahinter? Ich dachte eigentlich, da wär der Radar für den Notbremsassistenten dahinter. Der Abstandsradar sitzt ja tiefer, hat der 6er gar nicht.

Geht der Notbremsassistent dann nur über die Kamera? Ich dachte eigentlich, das wäre nur die billige Variante für 1er/2er....

Sogar mein Micra hatte schon den Radar im Grill, ohne ACC....

Habe jetzt auch mal die Oberschenkelauflage mal komplett an den Sitz gezogen. Damit liegen die Beine etwas höher, und für den linken Oberschenkel ist das besser. Bin heute mal wieder im E53 gefahren und muß feststellen: es ist nicht automatisch alles Neue immer besser. Die Lüftung hat halt ihren Preis.

Hatte bis letztes Jahr auch einen 129er VorMopf. Offen fahren ein Traum, aber so richtig warm bin ich nicht geworden damit. Abesehen davon brauchst immer ne Garage, weil eh nie dicht, das Hardtop schlimmer als das Verdeck. Hat mir aber immer wieder Ärger gemacht. Kopfdichtung machen lassen beim Kauf, 2 Jahre später kurz vor dem Verkauf wieder undicht nach 10tkm. Und ich bin kein Heizer.

Konnte irgendwie keine rechte Seelenverbindung herstellen damit. Mein erster Mercedes und wahrscheinlich auch der einzige.

Bin eigentlich schon seit der Lehre BMW-Kind, und obwohl ich mal über 10 Jahre Pause gemacht habe und u. a. 2x Nissan und 1x den SL hatte, war immer ein BMW im Haus. Bis auf einen A4-Ausrutscher hat meine Frau die letzten 20 Jahre immer BMW gefahren.

Ihr Auto, ihr Sprit 8o . Sie fährt deutlich sportlicher als ich.

Mein noch zum Verkauf stehender E53 4.4i ist von mir noch nie ausgefahren worden. Schneller Bums ist schon geil, aber in meinem Alltag nicht zwingend erforderlich.