Den Knopf gibt es bei meinem KFZ-Vertrag nicht. Bin bei der normalen HUK.
Aber du kannst die einzelnen Bausteine anpassen, also Werkstattbindung, Jahres-km oder so.
Den Knopf gibt es bei meinem KFZ-Vertrag nicht. Bin bei der normalen HUK.
Aber du kannst die einzelnen Bausteine anpassen, also Werkstattbindung, Jahres-km oder so.
mich stören inzwischen auch die sichtbaren Ränder und Heizdrähte wenn es nachträglich getönt wurde... da hätte schon was "ganz Besonderes" im Gebrauchtwagen sein müssen, daß ich einen ohne gekauft hätte.
Fürs mal schnell überholen reicht das Getriebesportprogramm.
Ist auch schneller aktiviert als der Sportmodus, weil der Hebel größer ist ![]()
Nutz es manchmal auch im EcoPro, wenn ich mal knapper oder bergauf überholen will oder bei einer kurzen Einfädelspur, ohne den Hauptmodus zu verändern.
tja dann hat es bei meinem Update nicht gereicht dafür. War glaub ich letztes Jahr oder so wegen dem verschobenen Tacho.
Kann schon sein, daß du es dort übertrieben hast.
Die Farbe des Autos ist überbewertet.
Das kann man mit Folieren lösen.
würde ich eher eines in der passenden Farbe kaufen. Wenn du die paar tausend fürs Folieren draufrechnest auf dein Budget bist gleich schon wieder bei einem anderen Fahrzeug.
Die "Online-Sprachverarbeitung" erklärt sich mir jetzt aber auch nicht wirklich besser. Meine normale geht doch eh schon über den Server, kann man im Menü einstellen.
Gut, bei meiner Frau hört sie oft nicht das, was sie soll, aber wer verlangt schon von einem BMW, daß er bairisch versteht? ![]()
Schau in der MyBMWApp ob dein Fahrzeug unterstützt wird. Dort befindet sich dann auch eine eventuelle Anleitung.
ne eben nicht. Ich hatte noch die Hoffnung, man muß es erst aktivieren im Fahrzeug. Leider nicht.
Das würde ja eigentlich das Spotify-Problem lösen. Und DAB noch dazu.
Hab grad nochmal geschaut, ich habe keinen Menüpunkt im Fahrzeug, das zu aktivieren.
Was kann man damit eigentlich machen? Alles was ich daheim auch machen kann inkl. Skills, oder kann ich mich nur mit Alexa unterhalten?
Ich nutze Alexa daheim zum Radiohören und Musik hören und um mir in der Küche Timer zu stellen. Wenn ersteres nicht funktioniert wüßte ich jetzt aber keinen Nutzen im Auto.