Beiträge von Vertreterhobel

dass de 6er vernichtet, warum auch immer. Er will einen 8er. Ich bin immer noch am schwanken und ich entscheide, das ist das Gute.

Das sind wohl die, denen die Optik nicht gefällt und dann irgendwas an den Haaren herbeizieht. Der 6er hat die ganze Technik vom 5er, dann hätte der 5er nahezu auch diese Probleme.

Ich finde den 5er auch eleganter, aber der 6er ist ein feines Auto.

Ist fast besser, der verschwindet ganz als nur Teile mit abgeschnittenen Kabelbäumen... ich glaub aber auch nicht, daß der 5er so beliebt ist, außer beim M vielleicht.

Bin froh, keinen Komfortzugang zu haben, hätte ich eh deaktiviert (wenn das überhaupt geht, beim Nissan ging das im Bordmenü).

Das meiste kann in die Hausapotheke. Wirklich ablaufen tut da eh nix so schnell. Und selbst ein inzwischen unsteriler Verband wär mir lieber als ein Taschentuch aus der Hosentasche,....

Hab ne Pflegefachkraft daheim, daher ist unsere Hausapotheke etwas professioneller... ein Mechaniker hat ja auch mehr als einen Hammer und eine Zahnbürste daheim....

Nicht mehr am iPhone. Die iPads haben noch Fingerabdruckleser seit der Version X.

Die iPhones nur noch Gesichtsscanner.

fast so bescheuert wie den Sensor auf die Rückseite zu machen. Liegt oft genug auf dem Tisch und muß für einen Blick entsperrt werden, dazu möcht ich es nicht dauernd in die Hand nehmen. Aber mir kommt eh kein Apfel ins Haus.

Die Frage ist, kann man gebrauchte Scheiben so aufbereiten, dass man sie gut wieder verarbeiten kann. Da muss ich mal nach einem Autoglaser schauen.

Wenn der Kleber gut runter ist dürfte das kein Problem sein. Bei Lackierungen oder so was rund um den Scheibenrahmen klebt man vorhandene Scheiben schon wieder rein wenn sie heil rauskommen. Ich hätte laut Gutachten beim Tausch meiner Hagelzerdellten Fensterzierleiste auch nur die Leiste gekriegt, nicht die Scheibe. Ich glaub nicht, daß die Leiste ohne Scheibe rausgeht.