Sowas nutz ich ja schon seit 25 Jahren nicht mehr.... hat auch keine Schmierwirkung.
Beiträge von Vertreterhobel
-
-
Silikonspray oder Trockenschmierspray in die Gummiführung wär jetzt mein erster Versuch.
-
Gut, dann hab ich schon einmal einen Wert. Ich frag mal noch im Getriebeservice Winnenden an, mal schauen was die sagen. Ich denk aber fast mal, daß die Preise wohl nicht übermäßig schwanken.
-
Habe aktuell 70k drauf. Lasse es in Marbach machen. Bei Ludwigsburg. Habe dort gute Erfahrung sammeln können. Die Seite ist: https://www.autoservice-marbac…ng-stuttgart-ludwigsburg/
Der G30 steht da nicht in der Preisliste drin - Weißt du schon, was es kosten wird?
-
Man kann Räder auch feinwuchten, also direkt am Fahrzeug.
-
Hab ich auch gemacht. Das Felgenschloss hat tatsächlich 28Gramm mehr als die normalen Schrauben.
Das kann aber nirgends ausgeglichen werden. Beim Wuchten ist die Schraube ja nicht dran, und wenn da am Fahrzeug ein konstruktiver Ausgleich stattfinden sollte müßte das Schloß ja immer an die gleiche Stelle.
Ich will das Schloß auch kurz oder lang rausmachen, weil ich die Konstruktion nicht mag. Und 18er klaut eh keiner, in Polen fahren sie selbst alle schon 20er...
-
ich würde maximal umlackieren lassen, irgendwie trau ich der Folierung so nicht im vollen Steinschlagbereich...
-
ich bin noch zwiegespalten beim Mulfinger. Hab den in Gmünd und Schorndorf vor der Nase, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Wenn meine nächsten fällig sind laß ich mir rundum Kostenvoranschläge machen bevor ich mich entscheide.
-
Wenn es ein Händler verkauft hat sollte der sich drum kümmern...
-
Das Handtuch ist auch elfenbeinfarben, paßt gut dazu. Nur auf der Sitzfläche natürlich, wir sind ja nicht am Pool.
Abgesehen davon fährt nur relativ selten jemand fremdes mit. Und wenn, ist derjenige froh, daß er nicht laufen oder Busfahren muß... wer würde sich da beschwerden? Meine Frau ist da sehr penibel mit ihrem 6er, da wird nichts dreckiges gefahren. (Deswegen hab ich auch nen touring, so für Häckselplatz und Baumarkt)
Und was da andere denken ist uns da egal...