andere Frage nebenbei... macht Leebman24 dieses Jahr nicht mit oder kommt das tatsächlich erst Ende der Woche?
Ich wollt mir endlich mein Sitzpolster ohne Lüftung bestellen, das würde sich lohnen...
andere Frage nebenbei... macht Leebman24 dieses Jahr nicht mit oder kommt das tatsächlich erst Ende der Woche?
Ich wollt mir endlich mein Sitzpolster ohne Lüftung bestellen, das würde sich lohnen...
Alles anzeigenAlso ich habe Alexa auf jeden Fall schon genutzt in meinem 17ener BJ
Aktuell kann ich es nicht neu prüfen, weil das booster Paket ausgelaufen ist
Warum sollte das auch erst ab 11/2018 gehen??
An der Hardware wird sich da ja nichts geändert haben...
Eventuell beziehen die sich darauf, dass man eine aktuelle I-Stufe benötigt
Meiner wurde vor rund einem Jahr aktualisiert, ist also recht frisch was die Software angeht
keine Ahnung, ob die App auch die I-Stufe berücksichtigt... laut der App wird es nicht unterstützt.
Remote ist bei mir lebenslang - na ja halt nur das Auto
.
Könnte auch sein, daß deine Frau das definiert, wie remote du fernsteuerbar bist...
pasted-from-clipboard.png
Das sagt die Kundenhotline-KI zum Thema Alexa... meiner ist leider vom September 18
Nach 2 Motorstarts und 1 Fahrt ist der Batteriestand bei 60%. Man könnte noch 2-3 Fahrten machen, dann wäre die Batterie wieder entladen.
Herzlichen Glückwunsch! Du fährst den ersten i5 der G31-Generation!
nope, die 4Zylinder sind und bleiben halt Landmaschinenmotoren.
Zugegeben: wenn auch nicht ganz so wie bei meinem Pathfinder
ATU, ok zum wischwasser auffüllen, oder Scheibenwischer wechseln.....
...nur wenn ich beide Hände in Gips hätte....
hab glaub ich das 2. Mal einen Tank mit Ultimate gefüllt und merk keinen Unterschied. Liegt vielleicht an meinem überwiegend unteren Teillastbereich.
Wenn es noch so ist wie früher wird es schwer zu ermitteln, ob die Federn bei einem anderen Fahrzeugpassen.
Ich weiß noch, daß man für die Teilenummern der Federn früher mal einen extra "Konfigurator" abfragen mußte für die Teilenummern, weil es da schon eine unbekannt Anzahl verschiedener Federn gab. Wenn der ETK die Nummer inzwischen nach VIN hergeben sollte wäre es gut, wenn du die Teilenummer dazuschreibst, die bei deinem hinterlegt sind.
Die kleine Nadel in die Düse führen hat schon immer geholfen. Vorsicht, dass man nix verstellt.
Wenn das nicht hilft den Schlauch an der Düse abziehen und den Wischer betätigen (2. Person hilfreich). In der kalten Jahreszeit kann ein Föhn nicht schaden. Wenn Wasser spruzt liegt's an der Düse. Evtl. hilft dann mal Druckluft. Viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
Hätte jetzt auch mal Druckluft von außen reingeblasen...