ok
ich versuche die streben von M8C 8074130 für mich ren zu bekommen für vorne und die von M5 7856913
vieleicht klappt im ausland mal sehen, manche versenden auch nach DE ihre ware
Bin gespannt
ok
ich versuche die streben von M8C 8074130 für mich ren zu bekommen für vorne und die von M5 7856913
vieleicht klappt im ausland mal sehen, manche versenden auch nach DE ihre ware
Bin gespannt
sind den die original stabis bei meinem 530d ( ohne Xdrive) die selben wie bei deinem 540i xdrive ?
Bitte dann unbedingt berichten!
das werde ich. muss aber noch in der bucht welche finden
Du bist der beste
mache mich sofort auf die suche in der bucht
Das beste was es für Leder gibt ist bei Ledermaxx. Das sind Fachleute auf dem Gebiet Leder und wissen was sie da tun
sieht Top aus. schön gerade wie original. Keine andere stosstange. auch das lackieren gespart. TOP
bist ein TOP man.
danke für so viele infos
werde natürlich dann auch zu den original teilen greifen.
Hättest du vieleicht die Teile nummer für mich da? weiss aber noch garnicht welche ich nehme die vom M5 oder M8
habe auch über andere stabis gelesen und war schon ernsthaft dabei die von H&R zu kaufen
in verbindung mit MEYLE HD Koppelstangen
aber all diese tests sind unklar und gehen ins geld
sehr geil.
danke für deine infos.
Bin auch auf den Eibach federn unterwegs bei meinem 530d mit adaptiv fahrwrk. und ich bin schon länge Zeit auf der suche warum der wagen soviel am eiern ist. Hatte erst die 45er federn drinn nun 30er vorn. und das war so schlimm mit den 45er das ich die federn reklamiert habe.
In den Kurven, musste ich mir oft anhören das es ein schweres auto ist und das währe so.
Wenn ich nachts auf einer langen gerade bin bekomme ich manchmal lichthupe weil der wagen so hoch und runter am eiern ist. nun liess ich die scheinwerfer etwas runter schrauben
dennoch finde ich das es nicht die lösung ist.
Ich war auf der EMS und habe nach einem anderen Fahrwerk gesucht. Bei Wheelforce wird man da ausgelacht, ich sollte mir einem M5 holen weil DIE für mein auto keine anderen felgen und Fahrwerk zu empfehlen können oder hätten. Gibt nur KW variante3 kostet um die 3k aber ob das die lösung währe hmm
ein paar bilder währen gut