wenn du tiefer legt und breite felgen drauf macht dann sieht man die stellen nicht mehr. sonnst würde ich die räder abnehmen und mit ne bürste ordentlich reinigen eventuell mit nem zeug impregnieren
Beiträge von slawek
-
-
die adaptive gibt es glaube ich auch in shedowline. sehen bestimmt noch etwas besser aus
-
die 348mm war am fahrzeug von werk. die 374mm sollte eingebaut werden deshalb habe die auch gekauft. bin aber in zwischen gunstig an eine gebrauchte 19zoll bremse dran gekommen und die fahre ich nun.
Bilder kommen . die 374mm bremse würde noch nicht eingenaut, und verkauft wird vorn und hinten
Die 348mm ist gebraucht von meinen fahrzeug. Die bremsklötze waren runter und deshalb habe gleicht die komplette bremse getauscht

-
-
aber die blaue mit ( sportbremse ) mit 348mm an der VA werde ich auch bald zu verkaufen anbieten
-
nein es geht um die rote bremse mit 374mm
-
Verkaufe eine neue und bremse für die VA + HA
die vordere 374mm
verkauft wird ohne bremsscheiben oder bäläge
Preis VHB 1300€
-
ich an deiner stelle würde die nicht in alcantara beziehen lassen auch wenn am anfang super aussieht,
du darfst es später garnicht mehr anfassen ohne das es verunreinigt oder mit der fasser etwas passiert. Wenn die armlehne irgend wie von nutzen sein soll bitte nicht machen, nach 2 jahren wird das teil sehr schlecht und verbrauch aussehen
-
(nach dem Motto: kommen sie nach Polen, ihr Auto ist schon da
)finde sowas unverschämmt und gehört nicht hier hin und finde echt schade das kein admin bei solchen voruhrteilen eingreift
-
ich werde berichten