nach dem der verstärker angeschlossen würde ist das blinkton pdc viel zu laut
Beiträge von slawek
-
-
hallo leute
hab ein kleines problem bei dem ihr mir vieleicht hälfen könntet.
und zwar hab ich in meinem G31 aus 12.2019 einen zusatz verstärker von musway eingebaut. Der wagen hatten von Werk HK drinne war absolut schlecht ist. mit entsprechendem kabelbaum habe den verbunden und soweit funktioniert auch alles nur zusätzlich würden auch endere töne mit verstärkt wie Navi ansagen, blinkton oder der pdc ton. Ich habe bereits herunter gedreht was ging aber immer noch viel zu laut wie kann ich die töne weiter absenken. ich habe bimmer code
-
welche methode währe die bessere mit den stangen oder per software?
-
-
und 21 zoll bei G31 ?
-
meine habe am anfang der jahres reklamiert. vor allem in den kompletten vorderen bereich waren alle licht effekte entweder fleckig, gerissen oder ungleichmässig. teilweise in den türen komplett ausgefallen. mein auto ist vom 12.2019
aber muss dabei sagen es war schon ein akt mit dem händler. der händler wollte es nicht machen. mussten den wagen dann für satte 3 tage stehen lassen und den leihwagen selber zahlen. dabei hat man diverse clipse abgebrochen und eine türverkleidung schlecht montiert. Aber die beleuchtung geht wieder
-
Ich hab noch ein set hier, das könnte ich abgeben. Ist inklusive „Controller“ das die Panorama Beleuchtung sich die gleiche Farbe wie die obere Ambiente Beleuchtung hat.
was soll der spass kosten?
und warum verbaust du es selber nicht?
-
-
ich meine die
Panoramadach Beleuchtung
-
ist den die richtige beleuchtung für den g31 irgend wo zu bekommen?