Beiträge von slawek

    :thumbsup: finde nicht das der 245er reifen auf einer 9 zoll felge bereits Stretch ist. Erst der 225er reifen :D


    und ja das ist mir bewusst das der nichjt mehr so soft sein wird aber das auge fährt mit 8)

    finde das die Reifen im originalen zustand mehr wie ziegelsteine da drauf aussehen. Der wagen muss etwas mehr tiefer und die RF reifen runter :)

    530e = ohne Mischbereifung
    530i/d = mit Mischbereifung

    slawek hat auch Mischbereifung. Er wollte aber auch vorne die breiten 9x19 Zoll Felgen (und das geht nicht)


    ja das isz richtig.

    Würde gern von den 275er runter die auf der HA unnötig montiert sind. stattdessen 245 rundum auf 9 zoll felgen breite und auf Der HA mit spurplatten. so ein kack........... jetzt weiss nicht weiter..

    Mein 530d hat die originalen 19 zoll M664 werkseitig montiert. Diese möchte ich für den winter weiter nutzen. Aber mit der kombination 9 x 19 zoll rundum mit 245 40 rundum


    vieleicht gibt es jemmanden der die felgen auch hat und die 9 zoll gegen 8 zoll tauschen würde dann bitte melden

    Ob der PKW ein Garagenwagen ist, oder stundenlange in der Sonne steht, hat logischer Weise Einfluss. :thumbsup:

    ja das ist klar. aber eine garage währe ein traum für mich. meine autos übernachten unter dem freien himmel. und wie gesagt so habe ich es gemacht und die logos sind immer noch drauf

    Man kann auch originalteile lackieren. Bedenke bitte, dass der Klarlack eine wesentlich kürzere Lebensdauer haben wird wie auf anderen Teilen...

    Anschleifen und Haftgrund für die Langlebigkeit ist ja nicht gegeben. Schöne Idee, aber leider nicht zu ende gedacht ;)

    hatte ich bereits an meinem E91 seid jahren drauf und es hat funktioniert. wenn ich nicht vergesse mache ich ein bild wenn ich in der garage bin. ich war etwa 4 jahre damit unterwegs

    man kann die logos bei aliexpress holen und diese lackieren so bleichen die nicht aus und halten auch. auch den rand in schwarz lackieren das sieht viel edler aus

    als ich meinen 530D vor 4 wochen geholt habe hat BMW bei allen 4 reifen 225 vor und 275 hinten auf 2,5 bar den luftdruck aufgepumppt. das war für mich deutlich zu wennig für mich. Hab nun 2,7 vorn und 2,9 hinten das fährt sich viel besser