schade das du soweit weg wohnst, würde gern dich mit meinem auto fahren lassen und die erfahrungen austauschen
Beiträge von slawek
-
-
ich habe mir dein text bestimmt schon 10x durchgelesen. und ich kann dir in worten nicht erfassen wie du meine gedanken in sachen fahrwerk da auf geschrieben hast, ich war etwa 2 jahre am suchen und am lesen warum ist das sooo !! nach der Tieferlegung.
In Faren haben die meisten garkeine ahnung und wissen garnicht worauf es gaht da sie kein vergleich haben. Einfach fahrwerk, felgen drauf und fertig.... Es ist so wie es ist
Ich bin seit über 25 jahren bereits unterwegs mit tiefergelegten Autos. Hatte aber nicht nie ein adaptives Fahrwerk. Noch nie war es so extrem das wenn ein Auto tiefer gelegt wird das dieser so schwammig und weich wird. Mit dem licht vorne dardurch auch probleme auf die keiner antwort weisst. zwar bequem aber kein bischen straff oder sportlich
Auf der EMS war ich bei Wheelforce von denen habe ich meine CFF3 in 20 zoll. Würde nur dumm ausgelacht vom dem ingenieur. Die meinnten ich sollte mir einem M5 holen dann gibt es diese probleme nicht.
Bei H&R nur federn im programm. KW gewindefahrwerk für ca. 3000 Euro bei ST gibt es nix. und keiner konnte mir richtig hälfen
ich wolte schon die besagten stabis holen von H&R. Aber recht teuer deshalb....... kake für nur ein versuch
wenn ich nachts nach der arbeit nach hause fahre bekomme ich manchmal lichthupe weil die scheinwerfer den gegen verkehr blendet .Adaptiv schalte ich NIE ein.
nun liess ich die lichter komplett runter drehen, aber eigentlich viel zu tief ! auch nicht richtig
und dann kommst du mit solch einer genaueren beschreibung also würde ich nach dir rufen
-
ok dann muss auch bei mir so einer her
und für vorne der von m8c 8074130 sagst du ? das währe das non + ultra ?
-
ok welche strebe währe dann die bessere wahl? um keinen bock zu schiessen
-
ok
ich versuche die streben von M8C 8074130 für mich ren zu bekommen für vorne und die von M5 7856913
vieleicht klappt im ausland mal sehen, manche versenden auch nach DE ihre ware
Bin gespannt
-
sind den die original stabis bei meinem 530d ( ohne Xdrive) die selben wie bei deinem 540i xdrive ?
-
Bitte dann unbedingt berichten!
das werde ich. muss aber noch in der bucht welche finden
-
Du bist der beste
mache mich sofort auf die suche in der bucht
-
Das beste was es für Leder gibt ist bei Ledermaxx. Das sind Fachleute auf dem Gebiet Leder und wissen was sie da tun
-
sieht Top aus. schön gerade wie original. Keine andere stosstange. auch das lackieren gespart. TOP