Beiträge von slawek

    ist den eigentlich die stange bei m5 breiter, so das auch die beiden kotflügel getauscht werden müssen?


    und was alles muss/soll getauscht werden um die besagte f90 front beim G31 zu montieren?

    Laserlady nee komplett ohne. umgebaut. ich war am anfang nicht ganz sicher bei den koppelstangen. hatte die dinger 3 tage ein und ausgebaut, wusste garnicht wie ich die dinger einstellen kann.Aber jetzt habe ich es geschafft. letztens noch die spur einstellen lassen und licht prüfen.


    Habe so lange an der VA da ran gedreht bis alles paste. dabei musste ich die dämpfer ein paar mal rein und raus holen. immerwieder leicht verdrehen und wieder rein.


    hatte 10 tage das 45/40 von eibach drinne. das ging garnicht. Der wagen war butter weich auf der VA und fuhr sich allgemein sehr schlecht. Es war schon am schwimmen.Gelegentlich hatte ich nachts lichthupe von gegen verkehr bekommen weil der wagen so am schwanken war.

    Habe dann das pro-kit 30/25 verbaut und das ist jetzt deutlich besser. Es ist nicht ganz so tief aber etwas straffer nicht übertrieben hart.

    das bauteil ist nicht zu unterschätzen. vorallem bei tiefer gelegten autos mit dicken und schweren alufelgen, leute die etwas zügiger und sportlicher unterwegs sind würden sowas bereist in den ersten kurven merken. aber beim spurwechsel oder bremsen auch

    fährt hier jemand G31 530d ohne allrad n Sportline federn also die 45/40mm Variante?


    finde laut eibach seiten bzw gutachten liste nur das 35/30mm variante für G31 530d ohne allrad

    hab jetzt am wochenende welche eingebaut. hab aber an der HA probleme mit den kak koppelstangen. wie die montiert oder eingestellt werden. jedes mal wenn die drinne sind pumpt der wagen komplett hoch !!

    Also, weil ich es nun schon mehrfach von dir gelesen hab, und Nen Tippfehler inzwischen ausschliesse:

    9 (neun) Zoll auf nem G3x sieht mit 225ern genauso scheise aus wie mit 275ern 😜🙄

    richtig deshalb hatte ich den plan 9 zoll mit 245 rundum

    und wie gesagt 9 zoll rundum mit 225 an den felgen hinten mit spurpatten das war eigentlich so mein plan. von der beschichtung qualität sind die felgen natürlich top. ich denke das etwas salz wird den felgen nichts anhaben. nach dem winter natürlich gründlich waschen und versiegeln. halte 275 reifen für übertrieben für den winter, aber wenn nicht erlaubt dann weiss ich erstmal nicht weiter :(