Beiträge von Poser11281
-
-
Just for Info!
aktuell gibt es das CTEK MXS 5.0, welches baugleich zum BMW Batterieladegerät ist in der Blackweek mit fast 50% Nachlass bei Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte das Problem mit dem Verschluss der Mittelkonsole auch.
Hab dann getüftelt und die Lösung des Problems gefunden. Du musst im geöffneten Zustand die Stifte, die für die Verriegelung zuständig sind, einmal feste in die Öffnung hinein drücken. Bei mir knackte es mal kurz, als ob etwas wieder eingerastet ist. Seitdem schließt meine Mittelkonsole wieder sanft.
-
NFC macht den Unterschied. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
-
-
Könnte man ja schon fast Laserlicht nachrüsten
-
die zip auf den stick entpacken und dann den stick anstöpseln dann sollte es klappen
-
Eigentlich egal, wie der Stick formatiert ist, denn das macht der Downloader von sich aus, wie er es braucht.
-
Leider beginnt es immer wieder von vorn. Meines Wissens kann man das nicht umstellen.
War bisher bei all meinen BMW's so ...
-
in jedem Forum immer dasselbe Spiel. Es wird irgendwann langweilig.
1. in Spanien gab es 2016 beim Kauf keinen größeren Diesel.
2. der jetztige 530d ist denke ich einausreiche der Motor. Wenn ich später jedoch mehr will, kann ich ja nicht einfach auf 540 oder 550 d aufrüsten.
3. nicht jeder hat das Geld immer gleich einen 550 zu kaufen. Gesegnet sei, der es kann. Da bin ich auch neidisch.4. es gibt neben „bestell dir doch eich einen größeren Motor“ auch andere legale und gute Möglichkeiten. Die werden nur von vielen immer nur belächelt oder schlecht geredet.
Schlussendlich. Auch BMW Motoren si d nicht perfekt und könnenmit der richtigen Hand verfeinert werden
Ich möchte dir auch nicht widersprechen