Ich empfehle im Winter immer ein Trockentuch im Auto zu haben und beim Abstellen immer an den Gummies lang zu wischen. Sonst kommt es durchaus mal vor, dass die Gummies fest frieren. Unschön wenn die Gummireste dann am Lack hängen
Beiträge von Poser11281
-
-
fraglich für was. aber die einzige Möglichkeit, den aktuellen Gang angezeigt zu bekommen ist, die Paddel oder den Schalthebel zu betätigen. Ich bin mir gerade nicht Sicher, ob es im Sport oder Sportplus den aktuellen Gang anzeigt. Kann allerdings auch bei meinem M-Performance anders sein.
-
Also in meinem Fall (VFL) habe ich die induktive Ladeschale und WLAN und mein auto ist für die Buchung von Carplay qualifiziert
-
carplay kann man im nachhinein bei bedarf auch noch aktivieren
-
dem kann ich nur zustimmen. man ärgert sich nur hinterher!
-
Na herzlichen Glückwunsch!. Dann hoffe ich, dass das bei euch alles in Ordnung kommt. Alles Gute weiterhin!
-
Daumen hoch! Sieht aber nur mit schwarzen Nieren gut aus. Zu bedenken aber, die Länge des Stegs richtet sich nach den Scheinwerfern. Das wäre dann nach deiner Folierung nicht mehr so.
-
halleluja, na dann hoffe ich, dass das den anderen kunden genauso aufgefallen ist und diese nicht im dunkel gelassen werden...
-
Gibt es denn neue Erkenntnisse?
-
steht denn nun nur die Sonderausstattung "5AC" Fernlichtassistent, oder auch "552" Adaptiver LED Scheinwerfer in der Bestellung?
Hier die Serien- und Sonderausstattungen für den LCI
Befindlich auf Seite 56!