Habe ein iPhone X mit 86% Akku in einem Spigen Ultra Hybrid Case, welches wenn überhaupt nur handwarm wird
Beiträge von Poser11281
-
-
Das Thema wird meiner Meinung nach zu heiß gegessen!
Ich hatte vor dem G30 seit 2009 einen E90 335i xDrive als Alltagswagen. Damals hatte ich auch mal Probleme mit dem Verteilergetriebe. Es hat niemanden gejuckt bzw interessiert, ob ich nun Reifen mit, oder ohne Stern hatte.
Das ist meine persönliche Erfahrung. Einziger Vorteil, den die Reifen mit Stern bieten, ist eine beim BMW-Händler automatisch mit gekaufte Reifengarantie von bis zu 3 Jahren. Eine Pflicht für RFT ist übrigens nicht existent!
Die M-GmbH hat auch lange Zeit bewusst darauf verzichtet und dann die PKW serienmäßig mit Kompressoren und Reifendichtmittel ausgestattet.
-
Wie schon angesprochen, eine Carbon- oder Keramik-Versiegelung vom Profi ist das Beste.
Alles Andere ist nur Augenwischerei
Kostete mich um die 900€ und soll 3 Jahre halten. Bisher ist ein Jahr rum und der lack sieht noch aus, wie am ersten Tag.
-
Wobei das Problem hier wohl offenkundig an dem Adroid-System hängt und nicht zu verallgemeinern ist. Wie gesagt, mit einem 7 Jahre alten iPhone klappt es auch noch...
-
Das tut mir leid.
Mich würde jetzt allerdings ziemlich ärgern, zu wissen, dass ein 2 Jahre altes Android Gerät eine App nicht unterstützt, die ein 7 Jahre altes iOS Gerät noch locker ab kann...
Ich will da jetzt keinen Streit in den Lagern herauf beschwören, aber das ist jetzt nicht gerade ein Fürspruch.
-
Die Meinungen dazu werden leider sehr subjektiv ausfallen. Ich jedenfalls möchte dies nicht missen, am iPhone Reichweite und Fahrzeugstatus zu prüfen und gegebenenfalls einzugreifen. Sollte man mal wirklich den Schlüssel nicht zur Hand haben, kann einiges auch über die App geregelt werden.
Was mich jetzt aber echt wundert, dass dein Smartphone zu alt ist. Darf man fragen wie alt? Beim iPhone heißt es im AppStore iOS 11, oder neuer sei die Voraussetzung. Das läuft ja sogar noch auf meinem Backup iPhone 5S von 2013
-
Die Meinungen dazu werden leider sehr subjektiv ausfallen. Ich jedenfalls möchte dies nicht missen, am iPhone Reichweite und Fahrzeugstatus zu prüfen und gegebenenfalls einzugreifen. Sollte man mal wirklich den Schlüssel nicht zur Hand haben, kann einiges auch über die App geregelt werden.
Was mich jetzt aber echt wundert, dass dein Smartphone zu alt ist. Darf man fragen wie alt? Beim iPhone heißt es im AppStore iOS 11, oder neuer sei die Voraussetzung. Das läuft ja sogar noch auf meinem Backup iPhone 5S von 2013
-
man sieht als Pedant auch Probleme, wo keine sind...
ich schrieb "Ablassen bzw eher verbrauchen und gut ist..."
"Rauspusten" sollte unter verbrauchen fallen.
Es gibt leider keinen Rolleye-Emoticon
Ich muss mich aufrichtig für die Ungenauigkeit entschuldigen.
-
Fertigmischung -30 grad?
wo ist dein Problem? Ablassen bzw eher verbrauchen und gut ist...
-
Das kann leider nur ein Codierer, wenn überhaupt. Gurtwarnung lässt sich auch der Ton komplett raus codieren, so dass nur noch die optische Warnung kommt.