BMW BlackWeek 2021 ?

  • Hi Leute,


    gibt es schon Infos, ob es dieses Jahr wieder eine BMW BlackWeek geben wird? Der BMW-Baum-Shop hat einen Countdown für den 26.11.2021 vorgemerkt, aber gilt das auch für Angebote von BMW selbst?


    Ich habe es auf ein Service-Paket abgesehen, da ich in ca. 3000km eh zum Service muss und sich das ganze durchaus rechnen könnte :/ Die letzten Jahre wurde das wohl in der BlackWeek durchaus kräftig rabattiert - ich bin gespannt, wie es dieses Jahr laufen wird.


    Was mich etwas ärgert: Mein ConnectedDrive Abo läuft am 22.12.2021 aus - da werde ich wohl kein Glück haben und aus dem Angebotszeitraum herausfallen...

  • Neuwagenanschlussgarantie wirds wohl nicht günstiger geben, oder? :D


    Habt ihr generell, auch aus der Erfahrung der letzten Black Friday-Deals, ein paar Tipps, was man typischerweise gut mitnehmen könnte? Connected-Drive-Deals, Service-Inklusive-Pakete habe ich hier schon rausgelesen, noch was?

  • Neuwagenanschlussgarantie wirds wohl nicht günstiger geben, oder? :D


    Habt ihr generell, auch aus der Erfahrung der letzten Black Friday-Deals, ein paar Tipps, was man typischerweise gut mitnehmen könnte? Connected-Drive-Deals, Service-Inklusive-Pakete habe ich hier schon rausgelesen, noch was?

    Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen. Allerdings habe diverse BMW-Händler, wie Leebmann, Matthes oder Baum ihre eigenen Black-Week-Angebote


    Fraglich, ob nach der Preissenkung aufgrund der neuen Connected-Drive Pakete überhaupt noch ein weiterer Nachlass kommt.

  • Allerdings habe diverse BMW-Händler, wie Leebmann, Matthes oder Baum ihre eigenen Black-Week-Angebote

    Ob das bei Connected-Drive-Paketen funktioniert :?:. Das läuft doch zentral.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ob das bei Connected-Drive-Paketen funktioniert :?:. Das läuft doch zentral.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Das hast du komplett missverstanden!


    Es wurde nach Black-Week-Angeboten von BMW gefragt. ich nannte nur die Anlaufpunkte, die in der Vergangenheit Rabatte gewährten.

    GreenStorm hat sowohl das Connected Drive, als auch den Teilehandel angesprochen!

  • Gerhard,

    Um auf einen anderen Beitrag zu linken:

    zb. Scheibenwischer, 25% günstiger... Oder neues Lenkrad, oder WR-set... Gibt noch viel neben connect-Paketen ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Das hast du komplett missverstanden!


    Es wurde nach Black-Week-Angeboten von BMW gefragt. i


    Gerhard,

    Um auf einen anderen Beitrag zu linken:

    zb. Scheibenwischer, 25% günstiger... Oder neues Lenkrad, oder WR-set... Gibt noch viel neben connect-Paketen ?

    Danke ihr Lieben - ich hab's nun kapiert ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung