BMW BlackWeek 2021 ?

  • Die Hoffnung bleibt bis zum Schluss.

    Aber es lohnt sich ja vielleicht, die Aktion genauer zu beobachten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das 5 Jahre / 100.000km Paket wäre für knapp 1500€ extrem reizvoll gewesen.

    Aber nur wenn Du auch 100000 km fährst. Bei 60000km wird es sich nicht rechen.

    Anfallen dürfte 2x Ölwechsel, 1kleine und 1 große Inspektion und 1x Bremsflüssigkeitswechsel.

    Wenn ich wie immer mein eigenes Öl mitbringe, dürfte ich unter den ca. 1050€ liegen.

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


  • Aber nur wenn Du auch 100000 km fährst. Bei 60000km wird es sich nicht rechen.

    Anfallen dürfte 2x Ölwechsel, 1kleine und 1 große Inspektion und 1x Bremsflüssigkeitswechsel.

    Wenn ich wie immer mein eigenes Öl mitbringe, dürfte ich unter den ca. 1050€ liegen.

    Keine Sorge, das hatte ich mir schon durchgerechnet --> BMW Service Paket


    Und bei meinem jetzigen Wartungsstatus wäre bei Abschluss zum nächsten Service folgende Dinge in den nächsten 100tkm 5 Jahren fällig:


    4x Ölservice (inkl. dem ersten Service beim Abschluss des Servicepakets)

    2x Fahrzeugckeck

    3x Bremsflüssigkeit

    Kosten insgesamt ca. 3000€


    Da ich meine Fahrleistung recht genau kenne und i.d.R. alle meine Autos sehr lang fahre, wäre das in jeder Hinsicht finanziell sinnvoll - vorausgesetzt, man legt Wert auf ein BMW geführtes Serviceheft und das Auto erleidet zwischenzeitlich keinen Totalschaden.

    Eigenes Öl wird bei keinem (mir bekannten) BMW Händler im Münchner Umfeld noch akzeptiert... Bis vor ein paar Jahren hatte ich das auch so gemacht.

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Gestern Abend kam eine Mail von MeinBMW. Ging um ein paar Themen sowie "Black Week 2021: Highlights im ConnectedDrive Store mit Preisersparnis für unsere Kunden."


    Kurz ins Portal geschaut:

    Zitat

    Einmal im Jahr findet die mittlerweile auch in Deutschland Kult gewordene Black Week statt – und MeinBMW ist dabei: Sichern Sie sich jetzt vom 24. bis zum 30. November 2021 tolle Angebote auf viele Dienste im BMW ConnectedDrive Shop.


    Sieht also doch ganz gut aus mit einer Black Week voller Rabatte! :D

  • Ich bekomme sie auch nicht angezeigt.

    Aber bis zum 24.11.21 ist ja auch noch etwas hin.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: