BMW BlackWeek 2021 ?

  • Also, für unseren "X2" konnt ich es bereits buchen. Rabatt gegenüber Normalpreis 49% (-860€!), sprich Hälfte...


    Edit:
    Neuwagen, hatte noch keinen Service, derzeit 17tkm. Also kein "Gebauchtwagen-Service", da sind die Preise abweichend, wie ich bei meinem G30 gesehen habe.

    Da spielt es auch keine große Rolle, ob die Kiste 100.000km erreicht, realistisch rechne ich mit max 70.000km in 5 Jahren, aber dennoch kommt dazu grob jährlich n Service (Öl, Bremsflüssigkeit, Inspektion...)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

    Einmal editiert, zuletzt von tunerboy ()

  • Zur Info :


    Connected Drive Pakete

    Laut Telefonat mit der BMW Kundenbetreuung und der BMW-Connected Drive Hotline wird es aufgrund der Umstukturierung der Pakete und der damit verbundenen Preissenkung keine weiteren Nachlässe mehr geben!

  • Zur Info :


    Connected Drive Pakete

    Laut Telefonat mit der BMW Kundenbetreuung und der BMW-Connected Drive Hotline wird es aufgrund der Umstukturierung der Pakete und der damit verbundenen Preissenkung keine weiteren Nachlässe mehr geben!

    Wird dann wohl ein "grauer" Freitag ;(.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Einen Großteil der Dienste sind bei mir schon als dauerhaft drin und die fehlenden kann ich nicht dazubuchen.

    Einzeln würde gehen, sind aber noch bezahlt durch den Vorbesitzer bis zum Ende des Jahres, unter anderem RTTI und Concerge Service.

    Beides brauche ich nicht und von daher nicht schlimm, wenn die auslaufen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: