BMW BlackWeek 2021 ?

  • Es kommt ein Hinweis, wenn ein Update verfügbar ist. das kam bei mir schon immer zögerlich.

    DANKE für die Info - das ist doch schon mal ein Lichtblick, damit man mitbekommt wenn was im Navi ankommt :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • So - "Booster L" gebucht.

    Schau mer mal was passiert. Vielleicht spricht ja der BMW morgen mit mir ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    Hallo Gerhard,

    ich habe wohl in etwa zeitgleich mit Dir das Booster L Paket sowie Service Inklusive online gebucht.
    Per Mail hab ich bislang nur die Kaufbestätigung sowie die Rechnung erhalten, jedoch noch keine (angekündigte) Aktivierungsmail.

    Im Fahrzeug wird nichts angezeigt, nur RTTI ist jetzt im Navi vorhanden, der Service wird in der myBMW App angezeigt.
    Bin etwas verwundert/ungeduldig....

    Wie ist der Stand bei Dir, wenn ich fragen darf?


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerald

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Servus Gerald,


    wir haben wahrscheinlich das gleiche Zeitfenster 8).


    Per Mail habe ich die Buchung, die Aktivierungsbestätigung + Rechnung (über Klarna)

    innerhalb von ca. 10 Minuten herhalten :).

    Vielleicht kam bei dir was als Spam an :/?

    In ConnectedDrive bzw. "my BMW" (via PC) ist auch alles perfekt abgebildet.

    Da würde ich dir raten mal am PC nachzuschauen (hast du aber ja schon per App gemacht),

    damit du siehst, ob alles i. O. ist. Bin mir nicht sicher, ob in der App (Wischbrettla) alles gleich ankommt.


    Im Navi habe ich noch nicht nachgeschaut. DANKE aber für deine Info, dass ich da irgendwo

    RTTI (Häkchen?) sehen müsste.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich meine, ich habe im Sommer auch keine Info ins Fahrzeug bekommen, nur auch das, was ihr auch habt - Bestätigung, Rechnung) - und im Fahrzeugdisplay leichte Veränderungen wahrgenommen. Aber keine Nachricht a la " neue Nachricht : Sie haben nun....".

    Iwann kommt dann plötzlich ne Info über zb neue Navidaten...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6