BMW BlackWeek 2021 ?

  • Ich kann die Booster für mein Fahrzeug nicht anwählen, Kartenupdates bekomme ich noch gratis bis 30.11 2022 und müsste mir ab 31.12.21 RTTi kaufen, denn bis dahin ist es noch enthalten und kann nicht verlängert werden.

    I

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Was würde RTTI einzeln kosten?

    Ich bekomme den Preis nicht angezeigt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich kann die Booster für mein Fahrzeug nicht anwählen, Kartenupdates bekomme ich noch gratis bis 30.11 2022 und müsste mir ab 31.12.21 RTTi kaufen, denn bis dahin ist es noch enthalten und kann nicht verlängert werden.

    I

    Wirklich dummes Zeitfenster ;(.

    Die BMW-HP gibt nun mal vor was machbar ist. Ist leider so.

    Das kann man nicht beeinflussen. Letzte Möglichkeit: ruf bei BMW mal an - vielleicht geht da was. Viel Glück!


    Obwohl: der "Booster" ist ja am "Black Friday" nicht verbilligt worden.

    Demnach scheint es egal zu sein, wenn du du später den Warenkorb befüllst ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Und was kostet RTTI einzeln ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kann ich doch nicht buchen, deswegen ja die Frage nach dem Einzelpreis.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hier in Luxembourg:

    - gibt es RTTI nicht mehr einzeln,

    - gibt es keine Kartenupdates einzeln,

    - dafür gibt es den Booster M, der beides beinhaltet, kostete mich gerade 57,10 € für einen F11.

    Mal sehen, wenn ich morgen den G31 überprüfe, den ich gestern geholt habe, was da aktiviert ist, und wie lange es läuft, dann kann ich entscheiden, was ich womöglich noch brauche.