BMW BlackWeek 2021 ?

  • Schade, bei mir hat sich das Warten quasi auch nicht wirklich gelohnt.


    Service 3 Jahre 120tkm weiterhin bei 952€

    Connected L 89€


    Werd jetzt bei dem Connected zuschlagen und bei dem Service kann ich es nicht einschätzen. Habt ihr da Erfahrungen?

  • Einen Großteil der Dienste sind bei mir schon als dauerhaft drin und die fehlenden kann ich nicht dazubuchen.

    Einzeln würde gehen, sind aber noch bezahlt durch den Vorbesitzer bis zum Ende des Jahres, unter anderem RTTI und Concerge Service.

    Beides brauche ich nicht und von daher nicht schlimm, wenn die auslaufen.

    Also, das RTTI kann ich aus Erfahrung nur empfehlen... Da im Booster L Karten und RTTI enthalten ist, und beide je einzeln schon um die 80...90€ lagen, würde sich das schon zumindest rechnen...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Also, das RTTI kann ich aus Erfahrung nur empfehlen... Da im Booster L Karten und RTTI enthalten ist, und beide je einzeln schon um die 80...90€ lagen, würde sich das schon zumindest rechnen...

    sehr wohl :)

    Da hast du meine volle Zustimmung! Deshalb habe ich gestern früh auch nicht weiter gezögert.

  • OTA ist nur Kartenmaterial für ein vordefiniertes Land. Keine Ahnung, ob noch weitere Daten für das ausgewählte Land.


    USB ist halt vollumfänglich.

    Wunderbar - da hat sich also nix geändert.

    Der Preis vom "Booster" geht schon in Ordnung, zumal auch RTTI (= wirklich gut) noch dabei ist.

    Werde heute oder morgen mal bestellen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Denk dran, dass ja nächstes Jahr wieder Black Week ist. Evtl besser früher als später

    Hast völlig recht!

    Deswegen heute noch in Bestellung, damit man in 2022 den "schwarzen Freitag" trifft :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung