Beiträge von moph

    Hallo zusammen,


    da der Kurze nicht mehr so kurz ist und die Fahrten nach 5 Minuten enden in "Wann sind wir da", möchten wir eine Bespassung hinten im Fond haben. Dazu brauch ich 12V.


    Unser G31 hat weder Sport noch Luxery, und auch keine Zigarettenanzünder im Fond. In der Mitte ist aber ein Blinddeckel.


    Hat das schon jemand erweitert / eingebaut? Und kann mir etwas sagen über Leitungen die da schon sind oder wo ich die herbekomme?


    Oder wie die Original Teilenummern weisen für die Anzünder?


    Oder gibt es vielleicht eine ganz andere Möglichkeit um da Strom hinzubekommen? Außer jetzt den G31 zu tauschen ;)



    Danke euch, Gruß

    Da sind Bass--LS unter den Sitzen???? Junge, junge, dann muss die Abstimmung, der Verstärker im Radio usw ja so richtig mies sein... Davon bekommst ja mal so überhaupt nix mit.


    Und das allein der AMP so viel Unterschied bringt ist ja schon faszinierend. Und irgendwie stört mich auch extrem das nicht Vorhandensein der Spiegel LS.


    Hörst du denn jetzt klare Stimmen in der Musik / Im Radio? Ohne voll aufdrehen zu müssen?



    Danke und Gruß.

    Schade, bei mir hat sich das Warten quasi auch nicht wirklich gelohnt.


    Service 3 Jahre 120tkm weiterhin bei 952€

    Connected L 89€


    Werd jetzt bei dem Connected zuschlagen und bei dem Service kann ich es nicht einschätzen. Habt ihr da Erfahrungen?

    Die Software gibts ausschließlich für Handy?


    Der verlinkte OBD sagt in der Beschreibung "Android fähig".

    iPhone fähig sind die dann trotzdem / immer?

    Sollte / kann man den da oben dann einfach gedankenlos kaufen oder gibts Tips welcher "besonders" gut funzt?



    Im Grunde, was mich bisher nervt und um was es mir geht:


    Automatisches Einschalten des Automatischen Fernlichts

    Gurtpiepser weg

    Heckklappen schließen nach 1x betätigen der FB und nicht ein "ewiges draufdrücken".


    Und dann schau ma mal was noch geht... :)


    Danke.

    Bei YouTube sie ars Videos gehen aber immer von einem bestehenden Soundsystem aus. Was bei uns nicht der Fall ist. Dort fehlt schon das mindeste an Verstärker wenn ich das richtig verstanden hab.


    Und was ich davon erwarte?


    Musik, die klar rüber kommt via einem Hochtöner und einem ordentlichen „bums“ von unten.


    Ohne das ich da jetzt auf dir einzelnen Töne höre. Ich bin kein Fetischist. Aber ich will halt klare laute Musik mit bissi bums, wenn ich allein fahr.


    Das das immer Geld kostet ist klar. Das das n 1000er kostet ist mir auch klar.


    Wenn ich das dafür gemacht bekomme so das alles „original“ aussieht ist es mir das wert.
    nur dir Firma die mir das macht fehlt halt :)


    gruss Patrick