BMW BlackWeek 2021 ?

  • Zwei Fragen zu dem verlinkten Angebot :

    1) mir werden weder 5jahre noch 100tkm angeboten, stand gerade, also heute. Hat irgendjemand anders schon geschaut und es auch gesehen?


    2) hat einer von euch Erfahrung mit Servicekosten für einen X2, 2er oder 1er? Sollte monitär ja unter den für einen G3x gehandelten kosten liegen...? 4J/40tkm werden unter dem link mit 850€ angezeigt, find ich etwas teuer, derzeit 17tkm drauf, hieße 1x Öl, 1x service. Das dürfte ebenfalls bei ungefähr dieser Größenordnung liegen, meine ich...


    Vielleicht hat ja einer von euch auch so nen zweit - /drittwagen...?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Rückfrage beim Händler ergab:


    Gilt NICHT für gebrauchte BMWs ohne bestehenden Service-Vertrag! Für die gibt es tatsächlich nur das "kleine" Paket :rolleyes::thumbdown:


    Steht leider auch so im Text:

    Zitat

    Zeitraum: 24.11.- 30.11.2021

    Buchbar für Neue Automobile (bis zum ersten Service) und als Upgrade bei bereits vorhandenem Paket. Ist Ihr BMW älter oder hatte das Fahrzeug bereits seinen ersten Service? – Profitieren Sie jetzt vom Aktionspreis für das Service Inclusive Paket für Gebrauchtwagen (3 Jahre / 40.000km) und dem erheblichen Preisvorteil gegenüber den einzelnen Servicekosten.

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Scheint ja dann für die Connected Dienste nix mehr zu werden, wenn das Service Paket jetzt schon rabattiert wurde...

    Die Deduktion verstehe ich jetzt nicht? Wieso?


    Eure Gebete sind erhört worden. Ab dem 24.11.21 bis 30.11.21 gibt es 30% auf das Service inklusive Paket für 5 Jahre und 100000KM.

    Das gilt allerdings nur für die ersten 2000 Buchungen.


    https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Service_Inclusive_de

    Vielen Dank für das Verlinken!

  • Ich sehe das wie Poser11281: Für Connected-Produkte hoffte ich auch auf ein paar Black Week-Deals wie letztes Jahr... Wenn aber schon die Black Week für Service Inclusive publiziert ist und sonst nichts, wieso sollte dann noch was kommen? Letztes Jahr kam sogar eine ganze Pressemitteillung dazu - vor(!) Beginn der Aktion. Schade!

  • Naja, BMW hat durch die Connected-Drive Booster-Pakete (politisch aktuell sehr brisant :D) die Abos schon DEUTLICH günstiger gemacht. Da war es fast abzusehen, dass es da nicht nochmal Rabatte geben wird.


    Das mit dem Service-Paket ärgert mich allerdings... Wobei in der aktuellen Wirtschaftslage nichts anderes zu erwarten war.

    Andersrum gibt es ja auch die Aktion 5+ (20% Rabatt auf Servicekosten) und nach Ablauf des kleinsten Service-Pakets ist das Auto dann auch älter wie 5 Jahre.


    Dennoch blöd, dass man mit einem Gebrauchtwagen NUR noch das 40.000er / 3 Jahrespaket wählen kann. Das 5 Jahre / 100.000km Paket wäre für knapp 1500€ extrem reizvoll gewesen.

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Verstehe ich den Satz "(der Preisnachlass ist im oben angezeigten Upgradepreis im Aktionszeitraum bereits in Abzug gebracht)" richtig, dass sobald der Aktionszeitraum beginnt der Preis sich verändert und bereits den Rabatt dann beinhaltet? Ich muss also warten, um rauszukriegen, was der Preis für mich genau lauten wird?

    Wecker für den 24.11. um Mitternacht ist gestellt :D