Wir sind gespannt!
Beiträge von Poser11281
-
-
Das mit dem schlafenden Schlüssel ist interessant. Kann man irgendwie nachforschen, ob man einen hat, oder nicht?
-
Ok, die Bicolor sind dann doch ne andere Hausnummer bei der Reparatur. Aber Machbar auf jeden Fall. Mein Lackierer hat mit damals beim E90 sowohl die Performance 269, als auch die Performance 313 reparieren können. Die hatte ich damals auf Limo bzw Cabrio im Sommer.
-
Ich finde die in schwarz dann doch schöner
-
Sorry, ich kenne die nur in schwarz
-
Die habe ich auch. Als Winterräder
Ganz im Ernst, das sollte recht einfach zu reparieren sein.
-
Wenn es nicht gerade eine glanzgedrehte Felge ist, kann diese jeder gute Lackierer reparieren. bei uns zu lande pauschale 90€ für eine felge
-
Ok danke, das macht es klarer. Wenn bei 552 gestanden wäre, dass Kurven -und Abbiegelicht enthalten ist, hätte ich es gleich verstanden
Stand es indirekt.
Halt im Umkehrsinn
-
ganz einfach. der adaptive led scheinwerfer enthält kuven- und abbiegelicht. wenn man den normalen led scheinwerfer hat, gbt es das kurven- und abbiegelicht als sonderausstattung.
deshalb auch die bemerkung, dass das abbiege- und kurvenlicht nicht in verbindung mit dem adaptiven led-scheinwerfer möglich ist....
-
Das ist richtig! Bei mir läuft da in der Regel nix
Die Wärmeentwicklung bei vielen laufenden Apps und Laden kann man übrigens am Kabel ebenso beobachten