Bin aktuell auch am überlegen... Werde aber vermutlich bei einem regionalen BMW Händler nachrüsten lassen.
Laut ETK sollte es auch einen Nachrüstsatz geben. Siehe Leebmann24
Bin aktuell auch am überlegen... Werde aber vermutlich bei einem regionalen BMW Händler nachrüsten lassen.
Laut ETK sollte es auch einen Nachrüstsatz geben. Siehe Leebmann24
nein, das ist richtig so
Das iPhone 8 Plus meiner Freundin passt bei meinem G30 "gerade so" rein. Es ist 158,4 mm hoch.
Das iPhone 12 Pro Max ist 160,8 mm hoch.
Knappe Nummer. Ich stehe vor dem selben Problem. Werde mir zu meinem Geburtstag am 1.12. das kleine Pro kommen lassen und mein X in den Ruhestand schicken.
Alles klar, danke
Kurze Frage am Rande. Wenn ich im Fahrzeug den CDS öffnen möchte, kommt, dass mir dies im Fahrzeug nicht möglich ist
Gebucht ist aber alles. Die Meldung im Anhang
doch, alles drinnen.
nachdem die Funktion im 7er alle haben, musst du nur entscheiden, ob mit oder ohne Massagefunktion und halt die Farbe deiner Innenausstattung. wo ist dein Problem?
Ich habe die Tage mein Auto vom Radwechsel wieder. Mir wurde von der Werkstatt mitgeteilt, dass es die Codierung Heißland nicht mehr gibt.
Lustiger Weise kam heute die Rechnung für den Radwechsel mit der Post. Der Versuch der Codierung mit dem Hinweis "nicht möglich" wurde mir mit rund 50€ berechnet...
Obwohl ich nur danach gefragt hatte und es nicht direkt beauftragte...
Aber was soll der Geiz....
Die Einstellung Heißland war bei den E-Modellen möglich, damit die Klima stärker kühlt. Bei den Exporten in die USA beispielsweise, oder andere südliche Länder war das Standard.