Die Ausstattungsliste oben ist nichtssagend. Die wird von mobile automatisch angefügt. analog ebay
Maßgeblich ist die Ausstattungsliste unten
Die Ausstattungsliste oben ist nichtssagend. Die wird von mobile automatisch angefügt. analog ebay
Maßgeblich ist die Ausstattungsliste unten
Sorry, aber kann in dem Mobile verlinkten 5er in der Beschreibung kein Android finden
Nur Apple Carplay
wobei carplay auch nicht wirklich das gelbe vom ei ist. klar whatsapp vorlesen lassen ist ganz nett. aber das bmw navi ist besser und das nummern per diktierfunktion wählen klappt seit aktivierung von carplay auch nicht reibungslos bzw das bmw telefonmodul ist nicht mehr lückenlos nutzbar...
das können wir dir leider nicht beantworten
Das ist dann bitter. Wobei der aktuelle Konfigurator auf der BMW Website mal mega für den ... ist...
Das CD-Laufwerk ist scheinbar nicht bei allen Ausbaustufen enthalten. Beim Plus scheinbar nicht und beim Pro ist es dabei. Ich würde, um Klarheit zu erhalten, den Händler darauf ansprechen.
Habt ihr schon einmal geschaut, ob die Lenksäule identisch ist?
Ich bin der türkischen Sprache leider nicht mächtig
Alles richtig.
Ja, der Fred ist Schon Asbach. Was ich oben verlinkt habe, sind die Trostpflaster, die gerade so drin wären
Dass man für den Umbau der Front mit dem Querträger anfangen müsste, ist mir bewusst.
Eigentlicher Grund meines Postings war, die Lunte neu zu entfachen. Evtl. hätte ja wer bereits Erfahrungen.
Mir persönlich ginge es dabei nicht darum ein M5 Plagiat zu kreieren. Mir persönlich gefallen aber die Doppelstege seit den F80, sowie die M-Spiegel schon immer besser, als der reguläre Kram.
Mein Fehler war, bei meinem Posting nichts weiter dazu zu schreiben