Bleibt vermutlich nur "Batterie im Schlüssel testen".
Kenne das noch von meinen Vorgängern des G30, dass zum Ende der Lebenszeit der Batterie, der Komfortzugang gesponnen hat.
Bleibt vermutlich nur "Batterie im Schlüssel testen".
Kenne das noch von meinen Vorgängern des G30, dass zum Ende der Lebenszeit der Batterie, der Komfortzugang gesponnen hat.
Das ist richtig. Aber auch nicht mehr als zusätzlich zum Heimleuchten nur die Türen, oder?
Ist ja im Fahrzeugmenü ersichtlich. Für deine Zwecke brauchst schon den Rückspiegel mit Garagentoröffner.
Dort kannst du dann entsprechende Sendefrequenzen anlernen.
Du meinst die Taste mit der Raute? Die ist nicht frei konfigurierbar, sondern lediglich um das Heimleuchten zu betätigen.
timiboy: Es ging um beide Elemente, wobei der Link von Poser auf die normale Ausführung verweist. Ich meine das ist die Kunststoffausführung.
Deckerd
Es gibt im ETK nur diese eine Variante
Suroundview ist notwendig.
Eben ausprobiert. bei mir klappt es noch.
Hatte aber gerade Termin zum Tausch der Windschutzscheibe wegen Steinschlag vereinbart und beim Werkstattmeister nachgefragt.
Die Funktion wurde ab einem gewissen Stand der Firmware vereinheitlicht, dass der Spiegel grundsätlich auf die tiefste Stelle fährt. Ein Nachjustieren ist nicht mehr vorgesehen. Sorry
klar geht das. Seit 10 Jahren bei allen meiner BMW's auf die selbe Weise.
Einfach den Rückwärtsgang einlegen und den Spiegel so einstellen, wie Du ihn brauchst. Die Einstellung wird automatisch für's nächste mal gespeichert.
Müsste auch irgendwo in der BA stehen
Wo hast denn da genau hin gesprüht?
Laut Leebmann24 und meiner VIN sind 17 und 18 auch drin