Was soll das sein?
Beiträge von Poser11281
-
-
Gerne.
Schau mal, ob die Spigen SteadiBoost Fast Auto Wireless Charger Handyhalterung was für dich ist.
Mit Spigen habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Leider nicht. das war aber mit der Hauptgrund bei der Wahls des Smartphones, auch wenn die Wahl sowieso auf das 12er Pro gefallen wäre.
-
nein, das habe ich nicht. nur schon das dritte auf garantie/kulanz getauschte bedienteil... wie so einige hier im forum.
und wenn du sagst, "bekommst du günstig", wäre das ein indiz, dafür dass es evtl die alte, fehlerbehaftete mage ist...
-
dann hoffentlich die überarbeitet Variante des Klimabedienteil, die nicht so anfällig für Pixelfehler ist....
-
Nach deiner Beschreibung hat es gequietscht und als du geschaut hast, ging die Jalousie zu. Das heißt für mich, dass es nicht die Jalousie ist, weil die in Sekunden zu geht. Eher das Gebläse.
-
Sind doch Fächerdüsen, die grundsätzlich bei allen Herstellern nicht mehr einstellbar sind, oder irre ich da?
Alternativ gibt es aber die Waschdüsen auch am Wischerarm
-
Das ist kein M-Paket!
Im Anhang die Schürze vom M-Paket
-
alles gut!
ich finde nur, für das geld, bei kalkulierten 2 tagen, kann man das schon machen lassen.

EDIT:
Habe die gleichen Pläne. Habe aber den Park Assistenten. Leider fehlte mir bisher die Zeit
-
retrofittings rüstet den nach. wurde hier aber schon alles einmal besprochen