Beiträge von Poser11281

Bei der Kilometerlaufleistung würde ich mir absolut keinen Kopf machen, dass sich BMW zumindest beteiligt. Und die Garantieversicherung wird ja auch greifen - oder habe ich was überlesen?

Nö, nichts überlesen. Glaube aber, dass er mal erwähnt hatte, dass er seinen Öl-Service-Intervall verkürzt hat.

Wow, das ist aber eine heftige Summe. Da wird es aber schon knapp mit dem Restwert/Wiederbeschaffungswert.

Was würde sowas bei H2Motors kosten? Sicherlich auch fünfstellig, aber wohl eher niedrigerer Bereich, würde ich mir vorstellen...

Es gibt auch noch andere Faktoren, als nur die Kosten... :rolleyes:

Ich habe gerade mit BMW telefoniert, mein Auto hat einen Kolbenfresser mit Riefenbildung, Reparaturkosten ca. 40000 Euro. Jetzt liegt die Sache bei BMW in München wegen einer evtl. Kulanz.

Ich kann nur allen anraten, peinlichst genau die Serviceintervalle einzuhalten. Angeblich zickt BMW schon rum, weil bei meinem Vorbesitzer bei einem Service mal der Microfilter vergessen wurde zu wechseln.

da spiegelt sich dann das Problem mit dem Kühlsystem....

Ursache kann ja beispielsweise eine sehr hohe Motortemperatur wegen Kühlwasserverlust sein <X

Du hast immer eine Überarbeitung auch der Darstellung. Das ist schon seit 20 Jahren so. ;)

Zum Thema Mega, bin ich mir nicht sicher, ob es gewünscht ist, über illegale Kanäle offen im Forum zu sprechen.

So, update erfolgreich nach 5,5 Stunden abgeschlossen...4 Stunden download der 35 GB, 45 min übertragen auf den USB Stick und nochmal 45 min Daten im Auto übertragen, bis die Meldung kam, alles übertragen.

Leider wird im Auto selber nur am Anfang angezeigt, wie viel % übertragen ist, drückt man ok kommt die Fortschrittsanzeige nicht wieder.

IMG_20250221_151056783_HDR_AE.jpg

sportliche Zeit :thumbsup:

Hatte es nach 1:35 auf dem Stick..

Zum Rest. Es wird der Fortschritt weiterhin angezeigt. Bei der Map auf Optionen und ganz unten kommt der Menüpunkt für die Anzeige 8)