Navi Update EVO 2025-1 ist wohl da oder gab es schon einen Beitrag dazu?
Nein, das ist ein neues Update! Danke
Navi Update EVO 2025-1 ist wohl da oder gab es schon einen Beitrag dazu?
Nein, das ist ein neues Update! Danke
Ich kann euch die KS/Auxilia RS empfehlen.
Hier gibt es sogar einen Baustein für Vorsatz und Fahrlässigkeit, wo sich andere Versicherungen gerne mal rauswinden...
Automobilclub ist auch inklusive
Die wussten hier erstmal von gar nichts, bzw. der Händler bei dem Ich das Auto gekauft habe hat sich quer gestellt.
Du hast aber auch garkein Glück
Ich hatte auch defekte Kühlmittelschläuche. Damals aber dann mittels Puma beim 550i geregelt.
Die Real
Ich hatte diese bekannte Leckage in den Turbo Kühlleitungen bei den VFl
550i Modellen. Da hat der verkaufende Händler auch erst die Übernahme abgelehnt, angeblich hat die Real Garant ihn dann eines besseren belehrt und alles übernommen.
Immerhin waren das 2 Mille.
Da gab es aber doch eine PUMA? Hier wurde dann die überarbeitete Version vom M5/Alpina verbaut
Bei mir war auch erst die Garantieversicherung im Gespräch, wurde dann aber von BMW geregelt.
Was nicht ist, kann ja noch werden
Mehr Aufwand als ich, kann man kaum betreiben um den Motor zu schonen und trotzdem macht der die Grätsche bei 48000 km.
Man wird sehen. Ich habe auch die Garantieverlängerung und werde diese auch bis es nicht mehr möglich ist nutzen.
Bei meinem 50i mit jetzt 72.005 km auf der Uhr noch keine Defekte
Seit 2019 ein Dauerläufer mit Spassfaktor
Hallo DeRic,
Vielen Dank für die Info, dann werde ich mir das mit dem originalen Diffusor wohl wieder ausm Kopf schlagen. Das ist mir der Aufwand nicht wert wenn der Auspuff/Endrohr auch noch geändert werden muss. Werde wohl den Diffusor vom Carbonwerk "modellieren" bis die AHK kollisionsfrei raus und reinfährt. Wie du schon erwähnt hast ist er mir sowieso etwas zu steil und mein Lackierer hat grad zufällig einen F90 da als "Modell".
Hat zufällig jemand nen "ähnlichen" Diffusor montiert, der nicht mit der AHK nicht kollidiert? viell gibts ja unter den ganzen China Dingern ja einen der mit der AHK harmoniert
BMW M-Performance Diffusor
Wie schon geschrieben. Wenn der Kratzer leicht ist, bekommst du ihn mit einer weichen Naturhaarbürste wieder weg. Spreche aus eigener Erfahrung!
Tauschen kannst das Teil dann immer noch, wenn es nicht geklappt hat...
Versuch es mal mit einer weichen Bürste
Evtl auch gleich das hinten mit ersetzen, damit es sich lohnt...