Das Map Update für ein Land OTA war schon immer dabei. Lediglich das Map Update für ganz Europa via USB muss extra gezahlt werden!
jetzt ist dabei!
Das Map Update für ein Land OTA war schon immer dabei. Lediglich das Map Update für ganz Europa via USB muss extra gezahlt werden!
jetzt ist dabei!
jetzt ist dabei!
Das steht wo? Haben wir evtl. unterschiedliche Pakete?
Das MapUpdate ist im „großen Paket“ integriert. Steht In der Beschreibung zum Paket
Das MapUpdate ist im „großen Paket“ integriert. Steht In der Beschreibung zum Paket
Das würde mich sehr freuen. Davon kann ich aber beim, mir angebotenen Connected Package Professional nichts lesen.
Ich kann das leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht überprüfen. Habe mein Paket vor einigen Monaten gebucht, da war es inkludiert , zusammen mit insgesamt 7 Diensten.
Meines ist auch noch aktiv und kann nur im Anschluss verlängert werden. Bei mir sind es nur 5 Dienste
12 Dienste ![]()
Ohne Abo funktionieren z.B. temperaturabhängige Lenkrad- und Sitzheizung nicht.
Die Anzahl der Dienste ist nicht vergleichbar da diese von der Ausstattung und dem Baujahr abhängig sind. Je neuer, je verrückter das Ganze.
2021er hier, MJ 22
Ich hab 10 Dienste
In diesem Paket sind 10 digitale Dienste für Ihr Fahrzeug enthalten
eine davon diese:
Mit aktuellem Kartenmaterial zuverlässig und schnell ans Ziel. Einfach aus dem ConnectedDrive Store und per USB-Stick in Ihren BMW laden.