Beiträge von Poser11281
-
-
Darf man wissen was ein "guter Kurs" ist? Gerne auch per PN, verfolge das Thema Umrüstung mit einem Auge, bin aber aktuell noch sehr zufrieden mit den vFL-Rückleuchten und nehme deshalb noch etwas Abstand vom Umbau. Aber eines Tages werde ich vermutlich auch zuschlagen, dann wenn alle ihre LCI-Rückleuchten gebraucht auf Kleinanzeigen einstellen vor Leasingende

Hatte damals um die 800-900€ bei meinem Händler gezahlt und den Erlös für die alten RL extra.
-
Also ich weiß nicht, haben die DVD damals nicht eher 3stellig gekostet? Und da war nur 1 Stand drauf? Gut, dafür hast sie gebraucht wieder verticken können.
Ich find es ok, reicht ja eh alle paar Jahre einmal.
mein Reden!
-
made my day...

ihr streitet hier rum. und dann geht es doch nur um spielereien an nem britschenwagen

-
nette Spielerei
-
Was zahlt man denn für einen Klimaservice?
Meine Mum hat diesen bei ihrem F10 von 2011 vor...
-
Nach einer Woche den Fehler noch nicht behoben?
Hast du denn mal die Schläuche auf Undichtheit oder Verstopfung geprüft?
Pumpe defekt?
-
Alles anzeigen
und läuft und läuft und läuft . . . .

DANKE für den Hinweis!
Bislang das 2. Kartenupdate in 2024. So gesehen ein stolzer Kartenpreis. Andere machen das für lau. Deswegen werde ich in 2025 mal wieder aussetzten.
Viele Grüße
Gerhard
Das kann ich so nicht bestätigen. Früher kosteten jeweils die NAVi-DVD nebst Freischaltcode weit über 100€. Das ID hatte in der Anfangszeit auch wie das ID7 mindestens 3 Updates pro Jahr. Die aktuellen Systeme habe immer ca 4 Updates.
So relativ betrachtet ist das jetzt kein hoher Preis...
Viele Firmen, die Updates für lau anboten sind mittlerweile insolvent, oder änderten ihr Geschäftsmodell. Siehe Becker oder Tom Tom.
-
Oder still und heimlich.
Als bei mir mal auf der BAB die Kühlluftklappen aus unbekanntem Grund zu blieben (oben und unten), stieg die Wassertemperatur bis kurz vor den roten Bereich. Die Elektronik ließ mich dann nicht mehr schneller als 200 fahren, war wie ein weicher Begrenzer.
Nach einem kurzen Stopp und Neustart gingen alle Klappen sofort auf und er ließ mich wieder voll durchziehen.
Aber das Auto hat dicht gemacht und so gewarnt, was ja meiner Aussage auch entspricht. So ein Notlauf ist allerdings bestimmt trotzdem nicht angenehm.
-
... ist gerade bei mir im Downloadmanager aufgetaucht. Download laeuft.
Ui-Danke! Da werden sich einige User freuen.
Nur die Mods vermutlich nicht. - Neuer Beitrag zum x-ten mal.