Beiträge von Poser11281

Soweit alles richtig. Nur musst du ein Jahresabo buchen. In diesem kannst du dann das Kartenmaterial herunterladen. Einmalig dafür bezahlen gibt es nicht mehr. In der Black Week waren es glaube ich 20%

Jein, du kannst dir auch das System "hacken" lassen. D.h. du spielst dir eine illegale Software auf und ab dem Moment kannst du jedoch auch Probleme mit I-Stufen Updates bekommen (Also das Betriebssystem deines BMWs) oder auch andere Software (zb. Bimmerlink) können nicht mehr auf dein Auto zugreifen.

Also wirklich nicht nur illegal, sondern auch Risikobehaftet, wenn man nicht wirklich weiß, was man tut.

Dann bring ihn nicht erst auf dumme Gedanken ;)

Parken auf Privatgrund ohne Garage. Habe 10tsd Jahreslaufleistung und SF 22. Es kann aber auch sein, dass der M50i einfach auch nicht so oft gefahren wird.

Aber was ich eigentlich verdeutlichen wollte. Wenn man einen hochpreisigen PKW nicht adäquat versichern kann, sollte man sich doch überlegen, das Fahrlager zu wechseln.

Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden können...

Rabattschutz ist auch sinnfrei! Wenn du nämlich die Versicherung dann wechselst, weil die Aktuelle zu teuer, wirst du hochgestuft. 8)

Nur Teilkasko, oder gar nur Haftpflicht ist schon sehr blond und blauäugig :thumbsup:

Lass dir Tipps geben.

Ich habe bei VK übrigens SB bei 300€ und TK die SB bei 0€. Das nur noch so am Rande erwähnt.

Zahle für meine VK keine 700€ 8)