Die Suchfunktion zeigt nur einen Treffer für Id7 und das ist dieser Thread hier.
Das ist nicht ID7 gebunden. All deine Fragen wurden schon gestellt. Nachdem du nicht NEU bist, noch selbstredender...
Die Suchfunktion zeigt nur einen Treffer für Id7 und das ist dieser Thread hier.
Das ist nicht ID7 gebunden. All deine Fragen wurden schon gestellt. Nachdem du nicht NEU bist, noch selbstredender...
Bitte die Suche nutzen!
Es sind immer und immer wieder die selben Fragen.
Danke!
Und beim LCI fallen dann vermutlich die Fensterheber weg... ![]()
Na oh mein Gott. Dachte ja, ich warte auf die besseren Motorisierungen. Aber so langsam vergeht es mir...
Nachdem man beim neuen 5er das Glasdach nicht mehr öffnen kann
.
Viele Grüße
Gerhard
What?!!!!! ![]()
Ich sach Grand QP
YES! ![]()
Und das zum Ende des Modellzyklusses? ![]()
Jetzt hat es bestimmt auch der Letze verstanden ![]()
Ich denke das liegt eher am Prinzip, dass das Licht bzw. die automatische An/Aus immer an ist, außer man wählt explizit das Standlicht.
Also ob Aus oder auf Automatik der Effekt ist der Gleiche. Es brennt immer entweder Tagfahrlicht oder Abblendlicht.
Der Schalter ist somit fast schon überflüssig, denn man kann das Licht nicht ausschalten.
Bei anderen Autoherstellern wurde die 0-Stellung schon länger abgeschafft...
Wenn man im Normalfall im Automatikmodus fährt, ist hier "unmissverständlich immer" vom Abblendlicht auszugehen.
Lediglich, wenn man manuell Standlicht schaltet, wird noch diese Anzeige beleuchtet.
Also eher eine Sache der Handhabung.