weil hier vermutlich individual bestellt, oder nachgerüstet. Regulär gibt es dieses Lenkrad nur beim F90 oder vom Sattler ![]()
Beiträge von Poser11281
-
-
Ich verstehe deinen Unmut. Aber leider wird es zum Schluss eher so sein, dass die Frage ist, welche Entschädigung dir angeboten wird. Fordern kann man viel.
Wie sieht es denn mit der Winterbereifung, oder anderem Zubehör aus? Vielleicht lässt sich dort ein über Nachlässe in Folge des Fehlers sprechen?
-
Schönes "fast" Zitat

Also bei mir war es bei der Verlängerung so, dass der Händler seit 2023 raus ist und man direkt über die Real Garant die Verlängerung buchen muss.
-
Lenkrad nur beim M5 und die Sicherheitsgurte gibt es nur beim erweiterten M-Paket.
-
Glaube ich wurde erst ein Monat vorher per Post angeschrieben. Es macht Sinn das ganze über die App der Real Garant zu machen und die dann am Handy zu haben. Dort werden dann nämlich auch die Vertragsunterlagen gehalten.
-
Bei wem und für wieviel?
Das läuft über die RealGarant und hat um die 600€ für ein Jahr gekostet. Wurde hier im Forum auch schonmal besprochen.
-
Das ist aber ja zum Glück nur optional
-
DU meinst mit ganz neu vermutlich das 50 Jahre M-Emblem?
-
Ich hatte meinen Jahreswagen als Premium Selection mit maximaler Anschlussgarantie. Diese jann ich jetzt jährlich verlängern.
-
Seit heute steht das neue Navi Karten-update, Road Map Europe NBT_EVO 2023-2 ( ID 6 ) zum download bereit.
Mir hat es gestern Nachmittag die Deutschlandkarte OTA eingespielt. Dachte, da dauert es noch bissl mit dem Europa