Beiträge von Poser11281

    Eine Option wäre es, komplett auf Google/Handy umzustellen.

    Wenn das für dich eine Option ist. Für viele Andere hier eher nicht


    Alternativ eher Apple Carplay und die enthaltene Navigation

    Mein Beileid! Ich hoffe wirklich, dass sich in dem halben Jahr noch etwas tut. Sonst werde ich künftig das Kartenmaterial auf andere Weise updaten....

    Bei mir wird im Fahrzeug das 2022-1 auch schon eine Weile angezeigt, wenn ich dann aber auf den Balken drücke passiert nix, trotz gebuchtem Booster der eigentlich Map Update inklusive haben sollte. Muss man sich da irgendwie nochmal an den Connected Drive Support wenden? Beim letzten Mal hab ich das dann halt über den Stick gemacht, aber wenn es sich automatisch wie gedacht per OTA erledigt fände ich das schon besser.

    da stimmt dann was nicht. bei mir wird da dann gefragt, ob ich aktualisieren möchte, welches ich nach bejaen dann ausgeführt wird.

    ich mach da natürlich solidarisch mit, aber dennoch „warum“ wenn’s doch günstiger wird, bekanntlich liegt die Wahrheit ja im Wein, allein, ich finde sie eben nicht, lol(lal?)… :m0019: :m0004:

    Weil es eben nicht günstiger geworden ist. sondern erstmal günstiger und jetzt dann doch wieder teurer. Der Booster L hatte in 2021 89€ gekostet